Frage wegen Model Viewer 04/22/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hallo,
Ich habe da mal eine frage wisst ihr zufällig wie man Animationen macht bei den Model Viewer ?! also die Orginalen die man auch ingame sieht ?!
mfg,
.Koopa ;>
[Frage]Client Helper + Source 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey habe ne frage ich verstehe niet wie des funkt kan einer ein how to machen so ein richtigen oder ein tut vid
Hier Link:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/897423-minirelease-client-helper-s ource.html
source sdk: model das waffe folgt 05/25/2010 - Counter-Strike - 10 Replies hi ich hab schon in vielen maps gesehen das man z.b. autos machen kann die einer waffe folgen ich weiß wie man laser macht der einer waffe folgt aber bei nem model bekomm ich das nicht hin weil man da kein parent einstellen kann.
kann mir villeicht jemand sagen wie das geht
Client side character model changing 04/24/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Does any one know if this is still do-able / how to do this. I've seen a vid of a human with the appearance of a undead, and it was a fairly recent one
frage zu model changing 06/14/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hi,
ich wollte mir z.B. die Un`goro kristall models verändern dass ich die besser finde
(scheiss q übrigens), aber muss sein.
So bevor ich das änder (is ja eigentlich nich erlaub :P), kann blizzard /warden / wow das irgendwie überprüfen , dass meine models verändert sind...
wennja würde das ja im bann resultiern