also wen ich des client helper in meinem client aufmache geht es nicht da kommt keine meldung nichts und ich weiss nicht soll ich net famke 4auf machen oder des virsual vasic 10??
[HILFE]Client Helper dll chat und ausloggen geht nicht! 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Epvper ich besitze die dll für die reittiere so wie die start exe und den crypter von tim !
Ich kann von den dunklen Reittieren schlagen dennoch hab ich folgende Probleme:
-Chat geht nicht flüstern schon
-ausloggen , spiel beenden , charakterwechsel , hier neu starten, stadt neu starten gehen nicht mehr
vor einfügen der dll ging alles noch !
Bitte um eine Antwort!
client helper error 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies http://img688.imageshack.us/i/capturetts.png/
i have net framework 4 installed, autoit and dotnetbar
[Release] Newbie-Helper! 5165 Source! 01/01/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies Well you can call it a release but I have not yet tested this...I have converted this from an outdated loft source and decided to update/fix it for the 5165 source...Well I actually want people to try this and see if it works or not, and maybe if it doesn't try and help me out cause I'm no pro at coding lolz :)...anyways here's the code and enjoy!
#region Newbie-Helper
case 10000:
{
ushort lx =...
[SUCHE] Server/Client helper 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo :) ich such ejemanden der mir beim entbuggen , verändern und ideen umsätzen auf meienm server hilft , wenn er mag kann er gerne auch auf diesem server spieln udn einen gm acc haben aber auch einfahc nur thxes bzw wenn er sachen aus meinem clienten/server interesannt findet diese bekommen teamviwer+headsat vorhanden :)