Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source] Login Fenster höhe ?

Discussion on [Source] Login Fenster höhe ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

nintendo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
[Source] Login Fenster höhe ?

Tach E*pvpers.

Ich habe da ein kleines Problem mit der Login Fenster Höhe.

Ich habe die v15 Source von Cross DL Page.

Ich habe die Neuz Source Compillt, alles schön und gut.

Habe in der Resdata.inc mein Login Fenster bearbeitet. auf
Höhe: 431px
Länge: 454px

Nun zu meinen Problem. egal wie ich es drehe und wende, er will die Höhe nicht ändern auf 431px sondern bleibt bei ~200px.

nur die Länge liest er noch aus der ResData.inc aber die Höhe ist in der Neuz Fest definiert, wisst ihr wo ich es wieder Deaktivieren kann?

mfg.
nintendo13 is offline  
Old 10/23/2011, 15:00   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
Würdest du ICQ antworten, könnt ich dir Helfen.
.Crasy is offline  
Old 10/23/2011, 16:44   #3

nintendo13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
Vielen Dank Crasy
es geht nun.

Bitte Closen.
nintendo13 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
LogIn Fenster verabschiedet sich
07/06/2011 - Last Chaos - 9 Replies
Schönen Abend alle. Habe nen kleines Problem, nämlich das ich wenn ich LastChaosGER (!!) starten will, nichtmal bis zum LogIn komme. Installieren wäre eher schlecht, da ich den Installer nichtmehr habe. :mad: Bild: http://img21.imageshack.us/img21/9892/lcprob.jpg
[MOD] Login-Fenster
06/04/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Ich hatte ma Langeweile und habe so ein Login-Fenster Mod gemacht :) Wäre nett wenn ihr Es bewertet und sowas :) https://rapidshare.com/files/2768278839/Wolfteam. rar VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hier noch Virus Total :) Fotos :) : http://img98.imageshack.us/img98/7967/wolfteamjung e.png € Edit : Pls Kommentieren und Bewerten , und THANKSEN :
Flyff Login Fenster
11/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey^^ ich habe ein problem wen ich Flyff starte kommt das Login Fenster nicht ich sehe nur weiß ich habe im Themen Ordner den anderen Ordner in Englsih umbenannt.Könnt ihr mir vll helfen? Mfg H4rd
login fenster problem
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay also neuerdings ist es so das wenn ich nen pserver clienten öffne und dann die starter exe drücke dann unten rechts das chinesische drücke das dann halt dieses kleine chinesische fenster kommt.ich klicke es weg mache nochmal auf und es kommt schon wieder und das die ganze zeit BEI JEDEM PSERVER ORDNER und jeder exe halt.das regt halt auf weil ich in keinen pserver komme geschweige denn in meinen. hoffe ihr könnt mir helfen
[Frage]Login Fenster Verschieben?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein Frage und Zwar kann man bei seinem Client Das Login Fenster verschieben also das Wo man die ID und das Pw eingibt um sich einzuloggen? Ich möchte das nicht rechts Haben sondern in der Mitte könnte mir da einer Sagen wie das geht, hab mit der SuFu nichts gefunden. Bitte um Hilfe Danke.!

All times are GMT +1. The time now is 16:53.