Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profizocker94 channel problem

Discussion on Profizocker94 channel problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Profizocker94 channel problem

Guten Tag,

Ich hab mir grad nochmal nen hamachi server aufgemacht mit 1,5gb ram.
also hab ich dann Filezilla gestartet habe mich daran gehalten

So bin ich dann in den Ordner rein gegangen usr/game ...
und hab rechtsklich auf start.sh gemacht und dann auf bearbeiten

hab das rein ersetzt #!/bin/sh
cd db/
./auto.sh &
cd ../auth
./auto.sh &
cd ../channel1/
./autorun.sh &
sleep 30
cd ..

und dann gespeichert lokal hab ich es ned gelöscht

bin zum server hingeswicht habe ./start eingegeben und dann auf enter
und dann kam folgendes: ./start: ./start.sh not found

Was soll ich machen??? will doch nur mit einem channel zocken weil der andere unnötig ram verbraucht.

mfg. Plear
Plear is offline  
Reply

Tags
channel, metin2, profizocker94, sf

Similar Threads Similar Threads
d2nt channel Problem
03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, Also mein bot geht in channel alles schön und gut aber wie kann man einstellen das er am anfang .login schreibt und immer gameansage macht z.b next game is ???-baal-xx ?? Mfg Wickedseek
Problem Profizocker94 SF
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend zusammen oder Tag, ich habe mir laut Anleitung in youtube einen p-server aufgebaut mit den Fíles von profizocker94 v2. So bei mir läuft alles zienlich gut und so. Nur kann sich niemand auf meinem Server drauf. Da steht dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Und wenn ich in Virtual PC nachgucke steht dort, dass ms : oder irgendwie sowas fehlgeschlagen hat oder so. Der Server läuft auf Hamachi mit ca. 1,5 gb Arbeitsspeicher. Ich benutze die Portmap von darkreality...
Channel/Bereiche - Problem
03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also habe 2 fragen: 1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D 2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...
Problem wars channel 2
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
someone who has used ch2 has the problem that after 2 to 3 minutes the war ends. is a very rare bug>. < any idea friends! >.<! >.<! >.<! >.<! >.<!
Channel Problem!
08/22/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute!... Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!.... Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich! Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?... Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem...

All times are GMT +1. The time now is 16:21.