Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Red Chips kaufen

Discussion on Red Chips kaufen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red Chips kaufen

Huhu,

spiele im Moment auf einem Server bei dem man leider keien RC beim sr verwalter kaufen kann. Habe auch schon gesucht aber habe leider keine Ahnung davon hoffe aber mal dass es nur im Clienten entfernt wurde und mir jemand sagen kann wie ich das handelsfenstenster wieder einfügen kann. wäre super nett

danke schonmal
Estado is offline  
Old 09/26/2011, 21:19   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ahm du kriegst das Fenster nur wenn du Guildwar gewinnst die gibt es dann einmal in Darken und Flaris.
Achileus is offline  
Old 09/26/2011, 21:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
normalerweise ist das fenster doch immer da und sobald man in darkon den sr gewonnen hat kann man diese ja eig. dann auch kaufen aber es ist ahlt das handelsfenster rausgenommen
Estado is offline  
Old 09/26/2011, 21:25   #4

Reavern's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
Dann geht es unmal nicht, und eigentlich gehört das ja nicht hier ins Forum.

Mein Tipp wäre, du solltest mal die Supporter/Gm's/Admins des Servers fragen.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Chips duration
08/27/2011 - Rappelz - 3 Replies
I was wondering if there is way to change the chips duration from 10 sec to like 5-10 mins.I looked at the arcadia script but couldnt find anything if its possible please help me out.:handsdown:
<Esper Chips>
06/14/2011 - S4 League - 0 Replies
Haluz alle ;) Wenn ich mal in die Com runde fragen dürfte welche "Esper Chips" man aus den Normalen Hard Esper Arcade Kapseln bekommnt O:? eien kleine Tabelle wär net x) MFG ™Dai_Tenshi™
Esper Chips
12/18/2010 - S4 League - 6 Replies
Ich habe eine Frage zu den Esper CHips... nämlich habe ich einen sub nachlade +2 perm aber wenn ich das jezz in ein jacket ohne perm einbaue und das jacket abläuft is der chip dann auch weg?!
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG
Wrestling-Chips
11/22/2009 - Off Topic - 35 Replies
An meiner Schule spielen nicht nur die kleinen Kinder mit Wrestling-Chips, sondern auch die größeren. Fast 80% der Schüler besitzen einen. . . Ist das eine Sucht? Machen diesen Wrestling-Chips Krank? Was meint ihr? Und die Frage aller Fragen "Besitzt ihr auch diese Wrestling-Chips?" Screen: So sehen diese Wrestling-Chips aus http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/10 /30/081030_wibi_wrestling_dpa.jpg

All times are GMT +1. The time now is 16:47.