Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

<Esper Chips>

Discussion on <Esper Chips> within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

™Dai_Tenshi™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 553
Question <Esper Chips>

Haluz alle
Wenn ich mal in die Com runde fragen dürfte welche "Esper Chips" man aus den Normalen
Hard
Esper Arcade Kapseln bekommnt O:?

eien kleine Tabelle wär net x)

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eSper Chips Haltbarkeit??
03/08/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo Comm. Ich hab letztens aus einer Capsule einen eSper-Chip für die Jacke perm bekommen. Allerdings ist meine Jacke zeitlich begrenzt! Krieg ich den perm Chip wieder raus in mein Inventar sobald die Jacke abläuft oder muss ich mir ne perm Jacke holen?? nicht dass ich noch meinen Chip zum Fenster rauswerfe...
Arcade ESper ;)
01/17/2011 - S4 League - 24 Replies
Heyho , würde hier mal gern was Fragen.... Wie zur Hölle kann man Arcade auf ESper schaffen? Ist das ohne Hack möglich?_________ Hack eintragen?!? Und wenn es keinen DMG Hack z.B. gibt , (Der von Cornle laggt grad übeslt O.o) was für eine Strategie gibt es da? Ich und 4kumpels , alle gutes equip , Skype alles aber wir schaffen es nicht ... auch ned mint ME. Kann bitte wer Helfen? Würde mich auch Freuen wenn ihr nen Hack kennt mit dem ich des machen kann ;)
Esper Chips
12/18/2010 - S4 League - 6 Replies
Ich habe eine Frage zu den Esper CHips... nämlich habe ich einen sub nachlade +2 perm aber wenn ich das jezz in ein jacket ohne perm einbaue und das jacket abläuft is der chip dann auch weg?!
ACrade eSper Mode ?
11/20/2010 - S4 League - 30 Replies
was kan man alles von acrade Esper capsule bekommen ?

All times are GMT +2. The time now is 22:12.