An meiner Schule spielen nicht nur die kleinen Kinder mit Wrestling-Chips, sondern auch die größeren. Fast 80% der Schüler besitzen einen. . . Ist das eine Sucht? Machen diesen Wrestling-Chips Krank? Was meint ihr?
Und die Frage aller Fragen "Besitzt ihr auch diese Wrestling-Chips?"
Kann mir ma wer erklärn was dat is ?
nein ich hab keine lust zu googeln
Gehe auf Abendgymnasium da sin alle schon erwachsen und spieln mit frauen anstatt mit i-welchen Chips
hab sowelche teile mal bei lotto-totto gesehen.
ich dachte das wären irgendwelche fail dinger die sich eh niemand kauft, von daher bin ich ein wenig überrascht, dass eure schulen das haben.
ich persönlich habe noch nie sowelche dinger irgendwo bei uns in der schule oder in der freizeit gesehen
ZYNGA POKER CHIPS 10/27/2014 - Trading - 1 Replies Suche facebook zynga poker chips, meldet euch per PN wieviele Chips ihr mir für 10e*gold geben würdet. Freu mich auch über Geschenke. :P
PokerStars.net/com/de CHIPS 03/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ich suche Pokerstars chips :P wer welche und hat und sie vielleicht schenkt oder tauscht soll mich pn oder hier reinschreiben mindestens 500k sollen es sein habe z.b metin2 sachen , flyff burudeng usw pnt Mich:Poder schreibt hier:)
The wrestling game 06/30/2009 - Browsergames - 1 Replies I don't want to post a link so just google, the wrestling game, it's a browser game (duh) and I was just wondering if any could get some hacks for it, maybe reseting the match timer, so you don't have to wait 20 minutes, and w/e else can be hacked :).
Chips sucht Oo 05/06/2006 - Quotes - 0 Replies me = Peace, Fun and Eierkuchen... xD