Ich habe eine Frage zu den Esper CHips...
nämlich habe ich einen sub nachlade +2 perm aber wenn ich das jezz in ein jacket ohne perm einbaue und das jacket abläuft is der chip dann auch weg?!
ACrade eSper Mode ? 11/20/2010 - S4 League - 30 Replies was kan man alles von acrade Esper capsule bekommen ?
Arcade Mode eSper Abschnitt 8 Kick nach Boss kill 08/28/2010 - S4 League - 9 Replies Hallo,
also habe folgendes Problem, wenn ich im Abschnitt 8 im Arcade Modus eSper denn Boss gekillt habe (mit HMG DMG Hack) dann werde ich aus dem Spiel gekickt und es erscheint eine Nachricht, dass ich gehacked habe. Gibt es einen Weg, dies zu umgehen ?
MFG
PokerStars.net/com/de CHIPS 03/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ich suche Pokerstars chips :P wer welche und hat und sie vielleicht schenkt oder tauscht soll mich pn oder hier reinschreiben mindestens 500k sollen es sein habe z.b metin2 sachen , flyff burudeng usw pnt Mich:Poder schreibt hier:)
Wrestling-Chips 11/22/2009 - Off Topic - 35 Replies An meiner Schule spielen nicht nur die kleinen Kinder mit Wrestling-Chips, sondern auch die größeren. Fast 80% der Schüler besitzen einen. . . Ist das eine Sucht? Machen diesen Wrestling-Chips Krank? Was meint ihr?
Und die Frage aller Fragen "Besitzt ihr auch diese Wrestling-Chips?"
Screen: So sehen diese Wrestling-Chips aus
http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2008/10 /30/081030_wibi_wrestling_dpa.jpg
Chips sucht Oo 05/06/2006 - Quotes - 0 Replies me = Peace, Fun and Eierkuchen... xD