ShinRecon,schonmal gegooglet?
Wenn man jetzt zb. die map und so einfach in client reinpackt(also falls cflyff res und lnd benutzt+ models und so rein +anpassen) und so wärs richitg verbuggt bzw. stürzt immer ab,hast du schonmal cflyff gespielt? Da fliegen auch so coole schiffe rum und so und darum würde client abkacken...
Mal abgesehen davon das Flyff von den Koreanern gemacht wurde. (Aeonsfot, Gala-Net, Gala-Labs oder wie sie auch heute heißen!)
Nein es gibt keinen cFlyff Source geschweige den irgendwelche cFlyff Serverfiles. Somit ist die frage ausreichend beantwortet.
cFlyff hats ansich richtig gemacht. Sich ne komplette Flyff Lizens gekauft und ihr "eigenes" und "besseres" Flyff gemacht. Wir nennen cFlyff in der Flyff Scene als Flyff v 2.0. Zumindest war das früher so.
Mal abgesehen davon das Flyff von den Koreanern gemacht wurde. (Aeonsfot, Gala-Net, Gala-Labs oder wie sie auch heute heißen!)
Nein es gibt keinen cFlyff Source geschweige den irgendwelche cFlyff Serverfiles. Somit ist die frage ausreichend beantwortet.
cFlyff hats ansich richtig gemacht. Sich ne komplette Flyff Lizens gekauft und ihr "eigenes" und "besseres" Flyff gemacht. Wir nennen cFlyff in der Flyff Scene als Flyff v 2.0. Zumindest war das früher so.
Ja die Chinesen sind nicht Doof das muss man echt sagen D Flyff muss immer das machen was andere sagen .C Flyff hat sich das sovort ganz geholt und dann erstmal geile sachen gehmacht das wird D Flyff villeicht in 30 Jahren haben .
P:S wenn ihr denn beitrag 2x mal oder so liest 1 löschen irgendwie ist was komisch.
C Flyff hat sich das sovort ganz geholt und dann erstmal geile sachen gehmacht das wird D Flyff villeicht in 30 Jahren haben.
zb. das geile das man schon mit lvl 1 ein board hat und fliegen kann "bessere" items oder so,Wie schon gesagt (oder auch net^^) ist cflyff geil wo ich noch vor kurzem gespielt hab weil ich nichts besseres zu tun hatte
zb. das geile das man schon mit lvl 1 ein board hat und fliegen kann "bessere" items oder so,Wie schon gesagt (oder auch net^^) ist cflyff geil wo ich noch vor kurzem gespielt hab weil ich nichts besseres zu tun hatte
das könntes du auch schon per source machen das spiel ist zwar nicht das beste aber von der Qualität(nicht Grafik) her besser sie geben sich mehr mühe das sieht man ja schon sie werden nie gehackt da wird nichts geduppt so macht auch das spiel merh spaß.
Files/Source/Models Etc wird es nie geben so seh ich das derzeit und glaube mal wird sich auch nicht ändern.
Das denkst auch nur du.
Ich besitze gerade das Komplette C-Flyff Interface und mache auch sehr viel damit.
habe hier 3 von ca. 10 Fertigen C-Flyff Fenster angepasst:
Finde instat server files nicht 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo. Da ich jetzt schon das ganze Internet durchstöbert habe und auch viele Leute gefragt habe und ich dir Instat server files von Raven immer noch nicht gefunden habe .. frage ich mal euch. Kann die mir jemand schicken
Bitte schreibt mir eine nachricht
MFg
wo finde ich files für ein freya server? 11/04/2005 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies hab ziemlich lange gesucht aber nicht gefunden...kennt ihr vielleicht ne seite?
danke für jede hilfe :)