Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow finde ich die wow Files

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Wow finde ich die wow Files

hab leider keine CD

Darius93 is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
-> Testversion downloaden.

Gordge is offline  
Old   #3

Und da mit geht das dann auch und wie bekomm ich die auf 3.3.5
Darius93 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Nein.

Da musst du diesen hier downloaden:
*zensiert*

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

elite*gold: 90
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Nein.

Da musst du diesen hier downloaden:
*zensiert*
Ja, genau.

Full Client, ne?
Sir Ryuuzaki is offline  
Old   #6

Hallo,

bitte umgehend die Links zu unserem Download Pool löschen. Die Downloads sind für unsere User gedacht, nicht damit andere privat Server Ihre User mit unserem Pool versorgen. Legt euch selber einen DL Pool an und nutzt nicht fremde. Wir bezahlen den Traffic net ihr.
Sam 23 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Sam 23 View Post
Hallo,

bitte umgehend die Links zu unserem Download Pool löschen. Die Downloads sind für unsere User gedacht, nicht damit andere privat Server Ihre User mit unserem Pool versorgen. Legt euch selber einen DL Pool an und nutzt nicht fremde. Wir bezahlen den Traffic net ihr.

Wende dich bitte schriftlich an die Administration, oder macht die Downloads nur noch für Registrierte downloadbar, btw. seid ihr die ersten, die sich über Werbung beschweren, vorallem im Zeitalter der Traffic-Flats.... Sollt mir zweifelsfrei Bestätigt werden, das du der bist, für den du dich ausgibst, werde ich deinem Wunsch gerne nachkommen, solange bleiben die Links drin.
Gordge is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Wende dich bitte schriftlich an die Administration, oder macht die Downloads nur noch für Registrierte downloadbar, btw. seid ihr die ersten, die sich über Werbung beschweren, vorallem im Zeitalter der Traffic-Flats.... Sollt mir zweifelsfrei Bestätigt werden, das du der bist, für den du dich ausgibst, werde ich deinem Wunsch gerne nachkommen, solange bleiben die Links drin.

Hallo,

wenn du dir die Registrierungs Email anschaust mit der ich mich hier reg. hab, würdest du zweifelsfall sehen das ich der bin. Echte Traffic Flats gibt es nicht, nur welche die ab 2 TB von 1 Gb / sec auf 10MB / sec. gedrosselt werden.

Ich habe nix gegen Werbung, jedoch habe ich was wenn mir die Preise aufgrund von Verlinkungen erhöht werden. Unser Downloadpool befindet sich bei Hetzner, um unseren Usern max. Speed zu gewährleisten, haben wir von denen das Traffic Paket

Zitat
Quote:
* Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung von 2.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann für 6,90 € je weiteres TB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.
Die 2 Tb würden für unsere User ausreichen, jedoch ziehen momentan mehrere Privat Server von uns die Clienten, wir haben innerhalb einer Woche bereits 8 TB Verbraucht. Wer soll bitte die Kosten tragen?

Wir haben nix dagegen einen Clienten anzubieten, wenn sich andere mit an den Kosten beteiligen, aber das macht hier ja keiner.

Wir können die Downloads nicht für Regestrierte einstellen, da das Downloadcenter von Woltlab keine funktion dafür bietet.

Sollten immer noch zweifel an meiner Identität bestehen, so lass mir bitte die Email des verantwortlichen hierfür zukommen und ich werde dann mit unserer Abuse Email Adresse antworten, damit wirklich kein Zweifel mehr besteht.
Sam 23 is offline  
Old   #9

geklärt, links sind raus, wenn dir irgendwo noch welche auffallen reicht eine PM oder via ICQ

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »