Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Update erstellen

Discussion on [Frage] Update erstellen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
[Frage] Update erstellen

Hallo,
ich hab mal ne frage wie man verschiedene Dinge patchen lassen kann.
Ich bekomms bis jetz nur hin Sachen zu Patchen die in das Root verzeichnis des Clients kommen, aber wie bekomme ihc es hin das er z.b. models und welten patchen lässt?
Benutze HDBlacker 's patchlist creator
Jopsi332 is offline  
Old 08/29/2011, 19:32   #2

-Feuer-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
benutz mal das programm von sedrikas tut da musst du nur auswählen welche ordner oder dateien gepatcht werden müssen

frage neben bei könntest du mir einen patcher einrichtne über hamachi bekomm des net hin
-Feuer- is offline  
Old 08/29/2011, 20:14   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
schick mir mal pls den link von dem tool und sorry hab den nich gemacht hat mein dev mir eingerichtet
Jopsi332 is offline  
Old 08/29/2011, 20:41   #4

KuropiNeko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Schau dir mal Sedrikas Index an
KuropiNeko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]How2 Maps erstellen + ges. Mapediting! *weekly update*
11/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 151 Replies
.
[Frage] Ist grade ein WolfTeam Update [3.5.2011] [Frage]
05/03/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Bei WolfTeam , also wenn ich den Launcher anmache & mich anmelde laggt das erstmal 10 sec. & dannach steht da . Der Server steht zurzeit nicht zu verfügung blablabla..... und die Frage ist jetzt ob das stimmt oder so.
Hamachi Sever erstellen (Video TuT)[Update]
02/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo , e*pvp:handsdown: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------- Ich habe hier Video TuT´s gemacht (PS. Die videos habe ich selber gemacht nur Die Download an hänge sind nicht von mir ) ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------- Hamachi P-Server Erstellen Teil 1 bis 3 YouTube - Metin2 Hamachi P-Server...
[Pserver erstellen]Sql update problem
06/24/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
moing, ich wollte nach der anleitung von mangos wiki mir einen server selbst komplimieren. Gut und schön alles geklappt, nur habe ich jetz probleme mit den SQL updates, es kommen ständig fehler wie ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'required_10056_01_mangos_spell_pro c_event' in 'db_version' weiß jmnd ne lösung?würd mich sehr darüber freuen. P.S Aus google such ergebnisse wurd ich nich schlau^^
Frage zum erstellen von PDF dataien (wusste nicht wohin mit der frage)
05/04/2009 - Main - 2 Replies
hi leute, ich wollte pdf dataien erstellen und weiss nicht wie das geht, gibt es dazu ein programm wie man sowas schnell erstellen kann?? also ich hab 60 bilder und ich will die zu einer pdf datai machen was muss ich tun oder bzw downloaden?

All times are GMT +1. The time now is 21:49.