Finde instat server files nicht 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo. Da ich jetzt schon das ganze Internet durchstöbert habe und auch viele Leute gefragt habe und ich dir Instat server files von Raven immer noch nicht gefunden habe .. frage ich mal euch. Kann die mir jemand schicken
Bitte schreibt mir eine nachricht
MFg
Freya ? 11/06/2005 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies hab ma google gesucht aber nix gefunden x_X so frage ich euch ma , hat jemand nen freya emu ? der aber nicht so alt is wie ich selbst X_x
und hat jemand ne seite die sich mit freya emu's/scripts etc. beschäftigt ? die alte freya site gibbet nimma oder is down oder kA <_<
Freya-Server - Kein botten möglich? 08/15/2005 - Ragnarok Online - 16 Replies Ist auf einem Freya Server das botten nicht möglich? Denn immer wenn ich dort botte werde ich sofort gebannt!
freya 2.0.1 05/03/2005 - Ragnarok Online - 11 Replies Hi ich wollte fragen ob man sich Scripts für den Ro emu freya 2.0.1 Downloaden kann oder ob jemand welche für mich hat. Wen möglich auf deutsch. danke