|
You last visited: Today at 13:14
Advertisement
Hoster,Antihack.
Discussion on Hoster,Antihack. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
08/25/2011, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 290
|
Hoster,Antihack.
Hallo, ich hätte da noch paar Fragen.
1.Wenn ich die Files von "Etioom" nehme,läüft da Toms PF ohne Probleme.?
Oder muss ich da wieder sowas ändern ka,wie das heißt Headmark whatever.
2.Wenn ich auf "webtropia" mal aus Fun ein Server Hoste,ist mir ja klaar,dass ich
Kündigen kann.Aber was passiert wenn ich mal das Datum Verpenne.Dann
sperren die doch den Server oder. ? Oder muss ich dann Geld bezahlen oder
wie,was,wo ? xD
Ja,ich bin ein Noob.
|
|
|
08/25/2011, 18:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 474
|
die sperren den root erst nach der 3 verwahnung geld zahlen muss du dan aber immer noch. du kannst aber auch um ein aufschub bitten bei webtropia wir sind sehr zufrieden mit webtropia.
|
|
|
08/25/2011, 19:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [LS]Michael
die sperren den root erst nach der 3 verwahnung geld zahlen muss du dan aber immer noch. du kannst aber auch um ein aufschub bitten bei webtropia wir sind sehr zufrieden mit webtropia.
|
Danke Michael,für deine schnelle Antwort.
Da ich mal vor hatte mit Kumpel´s auf VServer zu Spielen,aber ich nicht immer Zeit habe wegen der Schule,kann es schnell passieren,dass ich Vergesse zu Kündige oder Bezahle.
D.h.
Wenn ich nicht Zahle kriege ich 3Manungen und wenn ich die ignoriere sperren die Accout.?
Und ich werde keine Rechnung bekommen,oder dann doppelt soviel Geld zahlen.
Weil ich mit PaySafe Zahlen werde.
PS:Wusste garnicht,dass ihr auch bei Webtropia hostet.
|
|
|
08/25/2011, 19:13
|
|
|
also wen du die 3 mahnungen nicht zahlst wird ein gerichtverfahren eingeleited von daher ist es schon sinnvoll zu zahlen^^, du musst dan aber eine mahngebür bezhalen.
rechnung griegst du nur in .pdf format und sonst griegst du nur post für den aktivirungs code für den server
|
|
|
08/25/2011, 19:19
|
|
|
Quote:
also wen du die 3 mahnungen nicht zahlst wird ein gerichtverfahren eingeleited von daher ist es schon sinnvoll zu zahlen^^, du musst dan aber eine mahngebür bezhalen.
rechnung griegst du nur in .pdf format und sonst griegst du nur post für den aktivirungs code für den server
|
Aber was meinen die mit Gerichtverfahren.Sperren die nicht vorher den Server.?
Und weil ich ja mit PSC Zahle und immer nur 1Monat Vertragslaufzeit.
PS:Gibt auch noch Fragee."2".
|
|
|
08/25/2011, 19:25
|
|
|
Die sperren den server, dan verfahren bzw nach der 3 mahnung also ca 1monat später ist der root gesperrt.
Ps frage 1 : habe ich keine ahnung^^
|
|
|
08/25/2011, 19:31
|
|
|
Quote:
Die sperren den server, dan verfahren bzw nach der 3 mahnung also ca 1monat später ist der root gesperrt.
Ps frage 1 : habe ich keine ahnung^^
|
Also gehe ich dann mit mein 14 Jahren nicht vor Gericht? xD
Oder bekomme Anzeige also sperren die einfach nur Server.?
|
|
|
08/25/2011, 19:33
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 97
|
ich gehe auch bald zu webtropia  und zu 1ter frage das antihack läuft bei mir problem los mit den etioom files
|
|
|
08/25/2011, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx3
ich gehe auch bald zu webtropia  und zu 1ter frage das antihack läuft bei mir problem los mit den etioom files
|
Quote:
Originally Posted by .Cookiee
Also gehe ich dann mit mein 14 Jahren nicht vor Gericht? xD
Oder bekomme Anzeige also sperren die einfach nur Server.?
|
Dankee,Shonenx3 für deine Antwort.
Sorry,dass ich mich nochmal selber Zittiere,aber kann mir das vlt. Jemand genauer erklären.
PS:Meinte eben Frage1. xD
Da sieht mann wieder wie Dumm ich bin.
|
|
|
08/25/2011, 20:05
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 97
|
also du musst das genau so einrichten wie da dann sollte es gehen bzw habe ich neuz port auf 5400 und cache server port auf 15000 und es geht  aber ich files insd glaube ich egal hauptsache es wurde nix am headmark geändert ohne das du es weißt
|
|
|
08/25/2011, 20:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx3
also du musst das genau so einrichten wie da dann sollte es gehen bzw habe ich neuz port auf 5400 und cache server port auf 15000 und es geht  aber ich files insd glaube ich egal hauptsache es wurde nix am headmark geändert ohne das du es weißt 
|
Toms Antihack meine ich gerade nicht.
Meine bei Webtropia ob mir mal das jemand genauer erklären kann.
|
|
|
08/25/2011, 20:55
|
|
Received Thanks: 170
|
Was genau willst du denn über webtropia wissen?
Ich versteh nicht genau worums dir geht und warum du so sehr auf das Thema "nicht bezahlen des Servers" eingehen willst.
Bei mir wars mal so: Ich hatte den Server auf ein anderes Konto laufen lassen, auf das nicht monatlich Geld einfließt, weil ich dachte, dass da noch ordentlich was drauf sein müsste und dass für einige Monate reichen sollte, dem war aber nicht so, da ich das Geld bereits auf mein anderes Konto gebucht hatte.
Als dann die Webtropia Zahlung kam, wurde das zwar abgebucht, aber die liebe Postbank hatte das Geld wegen zu geringer Deckung wieder rückgebucht. Als ich das sah hab ich mich erstmal gefreut und dachte die schenken mir was  Wusste aber, dass da was nicht stimmen kann xoxo Nunja, das war eigentlich kein Problem, ich habe dann einfach vom anderen Konto aus bezahlt mit Kundennummer angabe etc. und habe dann die Zahlungsmethode umgestellt aber: der Spaß hat mich knapp 10€ bearbeitungsgebühr gekostet... Also das muss nicht unbedingt sein-
|
|
|
08/25/2011, 20:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rädsun
Was genau willst du denn über webtropia wissen?
|
Also,wenn ich Verpenne,werde ich dann vor Gericht gezogen oder was.?
Oder Sperren die einfach nur Server bis ich gezahlt habe.?
|
|
|
08/25/2011, 21:05
|
|
Received Thanks: 170
|
Wenn du verpennst die Zahlung zu tätigen (du kannst das auch per Bankeinzug einfach automatisch monatlich abbuchen lassen), dann ist das kein Problem. Du bekommst per Email und dann schlussendlich auch per Post 3 Briefe zur Zahlungsaufforderung bzw. 3 Mahnung in zeitlichen Abständen.
Sollte bis dahin noch nichts passiert sein, wird wahrscheinlich (so wie es die meisten Firmen machen) eine vierte und letzte Mahnung folgen. Sollte dann nicht gezahlt werden, wird ein Inkassounternehmen beauftragt, welches dann vor deiner Haustür klingelt und zur Kassen bittet, andernfalls werden Sie Wertgegenstände aus deiner Wohnung beschlagnahmen um damit die Summe X der ausstehenden Zahlung an Webtropia zu decken. Wenn das dann auch nicht klappt, dann wirst du wohl verklagt werden von Webtropia. Und dann bist du auch vor gericht, ja.
Von Step 1 bis zu Step-Gericht kann man grob sagen dass circa 6-7 Monate vergehen sollten.. Also es ist ein langer weg und das hat dann nix mehr mit "Zahlen vergessen" zu tun, sondern eher mit "Nicht zahlen wollen".
Aber das ist mit nichts anders. Jede Vertragsbindung verläuft so, selbst ein Mobilfunkvertrag, da stellen Serveranbieter keine Ausnahme da. Ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch zu Hause wohnst, frag einfach mal deine Eltern, die sollten das auch wissen.
Gib einfach den Bankeinzug an, dann wird das ganze abgebucht und gut ist
Warum dir das aber so wichtig ist verstehe ich immer noch nicht
E.: Wegen der Serversperre: Die sollte nach der zweiten Mahnung erfolgen, vorübergehend, bis das Geld bezahlt wurde o.o
Aber: Die sperren nicht nur einfach deinen Server wenn du nicht zahlst, du bist vertraglich gebunden (bei Webtropia minimal 1 Monat) und diesen Monat hast du zu zahlen, egal ob du den Server nutzt oder nicht, das ist Webtropia egal. Auch bei einem Handy Vertrag, mit All net Flat fragt niemand wie sehr du die flat ausnutzt, die wollen ihr geld und gut ist, das interessiert die nicht was du mit der Flat machst xD.
|
|
|
08/25/2011, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rädsun
Wenn du verpennst die Zahlung zu tätigen (du kannst das auch per Bankeinzug einfach automatisch monatlich abbuchen lassen), dann ist das kein Problem. Du bekommst per Email und dann schlussendlich auch per Post 3 Briefe zur Zahlungsaufforderung bzw. 3 Mahnung in zeitlichen Abständen.
Sollte bis dahin noch nichts passiert sein, wird wahrscheinlich (so wie es die meisten Firmen machen) eine vierte und letzte Mahnung folgen. Sollte dann nicht gezahlt werden, wird ein Inkassounternehmen beauftragt, welches dann vor deiner Haustür klingelt und zur Kassen bittet, andernfalls werden Sie Wertgegenstände aus deiner Wohnung beschlagnahmen um damit die Summe X der ausstehenden Zahlung an Webtropia zu decken. Wenn das dann auch nicht klappt, dann wirst du wohl verklagt werden von Webtropia. Und dann bist du auch vor gericht, ja.
Von Step 1 bis zu Step-Gericht kann man grob sagen dass circa 6-7 Monate vergehen sollten.. Also es ist ein langer weg und das hat dann nix mehr mit "Zahlen vergessen" zu tun, sondern eher mit "Nicht zahlen wollen".
Aber das ist mit nichts anders. Jede Vertragsbindung verläuft so, selbst ein Mobilfunkvertrag, da stellen Serveranbieter keine Ausnahme da. Ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch zu Hause wohnst, frag einfach mal deine Eltern, die sollten das auch wissen.
Gib einfach den Bankeinzug an, dann wird das ganze abgebucht und gut ist
Warum dir das aber so wichtig ist verstehe ich immer noch nicht
E.: Wegen der Serversperre: Die sollte nach der zweiten Mahnung erfolgen, vorübergehend, bis das Geld bezahlt wurde o.o
Aber: Die sperren nicht nur einfach deinen Server wenn du nicht zahlst, du bist vertraglich gebunden (bei Webtropia minimal 1 Monat) und diesen Monat hast du zu zahlen, egal ob du den Server nutzt oder nicht, das ist Webtropia egal. Auch bei einem Handy Vertrag, mit All net Flat fragt niemand wie sehr du die flat ausnutzt, die wollen ihr geld und gut ist, das interessiert die nicht was du mit der Flat machst xD.
|
Dass nenne ich mal eine Antwort. 
Kann ich auch machen,dass ich den Server an einem Datum kündige,also das Datum im Vorrausangeben.
PS: Kann nur per PaySafe zahlen.
|
|
|
 |
|