Du kannst die Vertragslaufzeit bei den meisten Produkten bei webtropia vorgeben.
Sogar auch nur 1 Monat Vertragslaufzeit sind möglich, jedoch musst du dann meist einmalig eine bestimmte Summe extra bezahlen (meist 19.99 einmalig + eben 1 Monatspreis). Du kannst dann direkt nach Vertragsabschluss den Server wieder kündigen, dir werden die 19.999+Serverkosten dann abgebucht und du hast den Server ein monat.
Wenn du dirs anders überlegst ists auch kein problem, dann kündigst du einfach nicht und hast dann eben jeden Monat die Möglichkeit zu kündigen, wenn du den Server nicht mehr möchtest. Ich persönlich finde das sehr praktisch, da man dann nicht gebunden ist und mann, sollte man sichs anders überlegen, jederzeit aussteigen kann.
Die Kündigungsfrist beträgt wie bei vielen Mietverträgen 4 Wochen.
D.h. du bestellst meinetwegen am 20.05. den Server, nutzt ihn 8 Wochen lang, bis zum 20.07 und willst dann aber keinen weiteren Monat im Vertrag sein, dann muss die Kündigung spätestens am 19.07 bei Webtropia eingegangen sein, um den Monat August (.08.) nicht mehr zahlen zu müssen.
Die ganzen Angaben zu Fristen etc. findest du aber auch im FAQ auf webtropia.
Mit paysafecard kannst du bei webtropia ebenfalls bezahlen, du kannst die Zahlungsmethode jederzeit im Kundenmenü umstellen.
Aber wichtig: Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, muss der Vertrag über eine bereits volljährige Person laufen, da du noch nicht geschäftstüchtig bist.
Du kannst die Vertragslaufzeit bei den meisten Produkten bei webtropia vorgeben.
Sogar auch nur 1 Monat Vertragslaufzeit sind möglich, jedoch musst du dann meist einmalig eine bestimmte Summe extra bezahlen (meist 19.99 einmalig + eben 1 Monatspreis). Du kannst dann direkt nach Vertragsabschluss den Server wieder kündigen, dir werden die 19.999+Serverkosten dann abgebucht und du hast den Server ein monat.
Wenn du dirs anders überlegst ists auch kein problem, dann kündigst du einfach nicht und hast dann eben jeden Monat die Möglichkeit zu kündigen, wenn du den Server nicht mehr möchtest. Ich persönlich finde das sehr praktisch, da man dann nicht gebunden ist und mann, sollte man sichs anders überlegen, jederzeit aussteigen kann.
Die Kündigungsfrist beträgt wie bei vielen Mietverträgen 4 Wochen.
D.h. du bestellst meinetwegen am 20.05. den Server, nutzt ihn 8 Wochen lang, bis zum 20.07 und willst dann aber keinen weiteren Monat im Vertrag sein, dann muss die Kündigung spätestens am 19.07 bei Webtropia eingegangen sein, um den Monat August (.08.) nicht mehr zahlen zu müssen.
Die ganzen Angaben zu Fristen etc. findest du aber auch im FAQ auf webtropia.
Mit paysafecard kannst du bei webtropia ebenfalls bezahlen, du kannst die Zahlungsmethode jederzeit im Kundenmenü umstellen.
Aber wichtig: Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, muss der Vertrag über eine bereits volljährige Person laufen, da du noch nicht geschäftstüchtig bist.
Ok.
Also so richtig habe ich es noch nicht Verstanden.
-Kann ich jeder Zeit den Server bei Webtropia upgraden mit mehr ram. ?
-Kann ich also nach dem Kauf nicht Sagen wenn ich z.B. für 5Monate ein Server buche dass ich dann gleich die Kündigung einreiche,wenn nach 5Monaten der Server abläüft.?
Meine dass so:Ich kaufe den Server z.B. Heute und reiche gleich die Kündigung Heute ein dass der Server in 5Monaten automatisch gekündigt wird. ?
-Kann ich dne Server sobald ich in gekauft habe jeder Zeit Verlängern.?
€:Wenn ich bei den Server buche,steht ja Vertragslauft Zeit.
Was heißt das jetzt auf gut Deutsch ?
Ich kenne es so,wenn Vertrag ausläüft wird doch Server automatisch gekündigt.
Wenn du den Server nicht abbestellst musst jeden Monat weiter zahlen ^^ Dh es läuft durch, bis du Kündigst
#
Habe eben bei dem Support nachgefragt kann leider nur Kündigen per Fax,Brief sollte schon per E-Mail Kündbar sein.
Habe jetzt so an gedacht.
Nur kann ich via PaySafe zahlen´.?
€:Bin mal was im Rl machen...Einfach mal Hoster Posten der Paysafe an nimmt und zu Fairen Preise.
Kündbar via. E-Mail.Oder wo Server einfach gesperrt wird nach dem Zahlen so nicht dass dann so ein
Dreckiger Hund vom Amt whatever Vorbeikommt.
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...