Ist es möglich Ultra Amplis auf V15 zu adden? (:
Ich weiß, das es Source arbeit ist, nur vielleicht könnte mir ja jemand sagen was man dort alles in der Source einstellen muss. ^^
Such von der defineItem.h die Bezeichnung für das Item, II_....
und dann gehst du WorldServer, macht suche im ganzen projekt und suchst nach dem Item, dann siehst du da einen haufen, was mit "||" getrennt sein müsste, da wirst du das finden, was du suchst.
Nun mach den rest allein, ich hab dir eig alles gesagt.
>.< Wird schwer sein
Bin ja noch neu in der Source Szene ;3 ^^
Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir ja O: Ihr müsst euch nicht Angesprochen fühlen :P Es gibt genug Leute hier ^^ Trotzdem Danke Sedrika Mal was neues gelernt :3
Man kennt das ja das es viele verschiedene Amplis gibt.
Dies ist aber nur so weil die erste (originale) als richtwert giltet. Wenn man nun eine zweite Ampli aktiviert rechnet er auf die Item ID der Originalen Ampli eine +1 usw..
Deswegen kann man auch nur 3 Aktivieren weil z.b
Item ID 6200 (original)
Item ID 6201 (kopie)
Item ID 6202 (kopie)
Du könntest natürlich die Scroll of Amplication einfach durch die Ultra ampli ersetzen.
Ich denke das im Source würdest du nicht hinkriegen das geht zu weit in die Materie des Sources ^^
also ich kenne mich ja niht aus aber ih glaube das is die zeile wo man es definiert bis welches lvl man die benutzen kann^^ aber habe ich mir auch nur von nutuselevel hergeleitet^^ frag mal lieber einen von den da oben^^
[Source-Frage] Spec_item.txt im Source adden? 07/20/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies Heyho Leute,
kurze Frage,
wie kann ich die Spec_item.txt im Source eintragen?
Ich würd gern meine Files auf V17 Dflyff stand aufbauen und mit v16 kam ja schon die Spec_item.txt anstatt der propitem.txt
Und einige neue sachen wie sZComment oder so.
Wäre echt nett wenn wer helfen könnte.
Source Frage 05/20/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo epvpers,
und zwar wollte ich mal wissen wer mir sagen kann
1.was ich für Dateien bearbeiten muss um die 3rd Klasse zu haben.
2.was ich für Dateien bearbeiten muss um die skills für die Klassen zu haben.
frage zu source sdk 03/31/2011 - Counter-Strike - 5 Replies hey weis neb obs hier hingehöhrt wenns falsch ist bitte verschieben.
Okay also meine frage zu source sdk wäre wie kann ich eine bereits bestehende map mit dem hammer tool öffnen?
Mfg rpgmenu
[Frage] OPK und ESP source ? 03/18/2011 - WarRock - 2 Replies Wo findet man die suorcen für opk und esp ??? Also jeder sagt iwie ist vip oder es ist zu schwer , aber ich denke mal jemand wird es ja public machen , wenn diese functionen in publics hacks sind- Also pls ne gute antwort. MFG sbob10
V15 Source Frage 12/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Also erst mal hallo :D
Habe ja Probleme mit dem Packet Header, kann ihn aus welchem Grund auch immer nicht ändern ohne das ich mich am ende nicht mehr einloggen kann (Nach Charauswahl is schluss)
Nun habe ich aber versucht die crashs z.B einzeln zu fixxen.
"CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket+10A"
Wäre ein Error
Also such ich mal in der DpSrvr nach dem Error, dann stoße ich auf:
void CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )