hallo leute wenns falscher platz ist sry wusst ich nicht wohin damit.
So ich such ein developer der mir files machen kann also ohne bugs und so der bekommt natürlich geld dafür...
Was mein server haben soll:
1. 3rd job klasse
2. 1+2+master+hero+3rd job klasse 1klick
3. Behemoth dungeon + Kalgas dungeon sollten gehen
4. v18 world
5. Sprache sollte englisch sein (geht aber auch deutsch)
6. CS shop´s sollten drin sein
7. offi erweckungen nur minus sollte weg sei
8. behemoth waffen sollen ulti sein (wenns geht baruna, sollte man aber schon erwecken können)
9. Max lvl sollte 160 sein
10: Die rates 150/150/150
11. ....
alter wenn ich mir das so anschaue ist das ne arbeit von einem Tag, das kannst du alles selber machen wenn du nur die richtigen Links und das Wissen hast. ^^
nja ein Tag weil ich mir denke das er nichts weiß wenn er hier schon nach Hilfe fragen muss und soo ^^ nja vlt nen halben höchstens wenn er weiß wie alles geht.
Suche Developer,Rootsponsor und TS³ server sponsor 04/25/2011 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies Hallo liebe e-pvp Mietglierer/in...
Wie der titel schon sagt sucht der server AngelzFlyff nen Developer,sponsoren...
Ihr könnt eure Developer bewerbun im forum posten: Angelzflyff
Und für die sponsoren schickt mir ne E-mail:
Natürlich springt auch etwas für die Developer/Mapper und den sponsoren etwas aus aber das alles müsst ihr dan mit dem Admin verhandeln.
Skype vom admin: LuckyLukeFlyff
Skype name vom 2admin: Maxi
Suche Developer,Rootsponsor und TS³ server sponsor 04/24/2011 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies Hi leute wie der name schon sagt sucht der server AngelzFlyff Developer,Rootsponsor/en und TS³ sponsor/en
Were sehr nett von euch wen ihr gut geeignet seit für developer oder könnt sponsorn dan schickt mir ne *removed*
oder geht auf unserem forum unter bewerbung für mapper also developer: Angelzflyff
Wir würden uns sehr freuen auf viele leute die sich bewerben wollen und sponsoren wollen
Suche nach einem Developer 04/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Servus,
Ein Kollege (Bubii) und ich Sylenth möchten einen Pserver machen. Deswegen
basteln wir uns momentan ein Team zsm.
Wir beide hatten schonmal einen Pserver und der war recht erfolgreich. Durch private Gründe ging der damals down.
Naja ich rede mal nicht so viel um den heissen Brei... Wir suchen einen sehr erfahrenen vertrauensvollen Developer.
Wir besitzen natürlich einen Root.
--> Infos zum Root <--
Speicherplatz: 270 Gb