Hey Leute,
Ich bin relativ neu im Gebiet Mapping hab schon bischen rumprobiert aber die entscheidenen Sachen fehlen noch.
Jetz suche ich Jemanden der mir hilft einige Dinge zu verstehen und der bereit ist mir was beizubringen.
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein. 06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden.
Gibt mir euere Vorschläge :
- Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen )
- Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung )
Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
Mapping? 06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber nunja ich hoffe
mal das es hier reinpasst.
Ich habe auch schon per Such Funktion gesucht aber nichts gefunden.
Wie man in der Überschrift lesen kann, versuche ich zurzeit das
Mappen zu lernen. Bis jetzt habe ich aber noch kein vernünftiges
gefunden das mir dabei helfen könnte.
mapping @ mangos 04/21/2010 - WoW Private Server - 1 Replies guten abend liebe kollegen,
ich bin schon seit tagen auf der suche nach einem eventuellen mapping addon oder ua einem mapping programm, wo man die wow welt besser gestalten oder modifizieren kann. das ganze sollte dann noch für einen mangos server sein, wobei ich mir denken kann das das in dem fall wenig rolle spielt. naja nach langem suchen bin ich nun zu dem entschluss gekommen hier mal meine suche zu posten, nachdem ich hier auf andere fragen oft fündig wurde.
wenn es sowas wie source skd...
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht] 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallöchen zusammen.
Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann.
Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden.
Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen.
Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden.
Wer wird darauf Spielen?
Zuerst wird es eine...