Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mapping @ mangos

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
mapping @ mangos

guten abend liebe kollegen,
ich bin schon seit tagen auf der suche nach einem eventuellen mapping addon oder ua einem mapping programm, wo man die wow welt besser gestalten oder modifizieren kann. das ganze sollte dann noch für einen mangos server sein, wobei ich mir denken kann das das in dem fall wenig rolle spielt. naja nach langem suchen bin ich nun zu dem entschluss gekommen hier mal meine suche zu posten, nachdem ich hier auf andere fragen oft fündig wurde.
wenn es sowas wie source skd von stem für die maps geben würde wärs natürlich perfetkt
freue mich auch antworten. lg lechner

lechner12345 is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
gibts nicht... du müsstest in dem Fall die MPQ´s verändern, das ist im höchsten Maße verboten und wird Strafrechtlich verfolgt, deshalb machts eigentlich auch keiner.

#close

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mapping: Probleme
Hey, falls jemand schon mal auf eines der Probleme gestoßen ist und eine Lösung kennt wär ich dankbar. a) Wenn man sich auf dem im Bild rot...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mapping -- Probleme mit dem Spawn-Punkt
Hey com, Ich habe ein Problem Ich ändere den Anfangs/Spawnpunkt in der Town.txt Nach einem Reboot pasiert aber nichts... Aber es passiert ES ...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Counterstrike Source Mapping
Ich bin Cs:s Mapper und brauche Arbeit! Da es schwer ist als Cs:s Mapper Arbeit zu finden, versuche ich es hier. Was für Maps machst du? -ba_...
14 Replies - Counter-Strike Trading
[Service] Mapping zu günstigen preisen
Ich bin Cs:s Mapper und brauche Arbeit! Da es schwer ist als Cs:s Mapper Arbeit zu finden, versuche ich es hier. Was für Maps machst du? -ba_...
2 Replies - Counter-Strike
[Openbot] A Better Mapping Method
I came across this method by Jynicks. I thought it was great info. So i decide to share this findings with everyone who uses OB. With this little...
3 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 07:45.