Frage zu kukbot über d2nt manager 04/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Also, ich starte meinen kukbot über den d2nt manager, damit die spiele minimiert laufen
meine frage ist jetzt, wie ich es schaffe, dass der bot sich im channel einloggt und anounct, hatte mir schon einiges durchgelesen und probiert und es hat nicht funktioniert
danke schonmal im vorraus für die hilfe
[FRAGE] Task Manager 10/07/2010 - WarRock - 8 Replies #closerequest
Danke
geht wieder :)
Frage Wehem Icy Tower 09/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute Ich wollte mall nach Fragen ob jemand weiß wie man Icy Tower auf seine Homepage hochladen kann oder fürs Forum hochladen kann also damit die anderen zsm Spielen können
würde mich echt freuen wenn jemand mir antwortet
PS: Will Icy Tower in meinem Forum oder HP selber hochladen also online stellen
damit meine leute im Forum alle zsm spielen können
da wir kb auf SVZ haben Wollte ich fragen wie man sein eig.. Icy Tower machen kann wie ein Psever
Frage zum Resoucre Manager 07/14/2008 - Flyff - 5 Replies Aufgrund dessen das meine Frage im Thread "Fragen zum Resource Manager hier stellen" nur von NoVa gesehen aber leider nicht beantwortet werden konnte habe ich einen neuen Thread aufgemacht und ja ich habe die SuFu benutzt und ich habe auch schon einige male in den Res. Daten nach gesehen.
Meine Frage an euch ist wo ich den mit dem FRM in den Res. Daten sehen kann wie hoch die verschiedenen Rates sind wie zb. die Rate zur Herstellung von Green Waffen oder ähnlichem.
Mfg Nidofu
PS:...
Resource Manager frage 08/22/2007 - Flyff - 0 Replies jo ich weiß.. dumm aber naja ich wollt mal fragen wie dieser Resource Manager funzt und obs da ne anleitung für gibt.. und was ds ding macht.. sry für diese etwas dumme frage :(