Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Flyff HP und MSSQL

Discussion on [Frage] Flyff HP und MSSQL within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Frage] Flyff HP und MSSQL

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin etwas neu im Bereich Flyff Webseite/MSSQL und soll eine
Seite mit allem drum und dran erstellen.
Leider weiss ich nicht genau wie ich da anfangen soll.
Grafisch ist das gar kein Problem das beherrsche ich sehr gut
und PHP kann ich auch ganz gut...

Ich habe mir die eine oder andere Seite von hier runtergeladen,
aber es wird oft mit MSSQL gearbeite und das blicke ich nicht so ganz.
Den Xampp Server habe ich schon installiert und der läuft gut.

Ich hoffe mir kann hier einer das bitte kurz erklären:
- was brauche ich alles (auch für die mssql abfragen)
- was und wie muss ich das installieren (grade die mssql sachen)
- welche Datenbanken brauche ich für so eine HP
- als Beispiel dient die Damned Rev2 HP erst einmal

Ich will keinen Flyff pServer hier installieren, es geht nur um den
Aufbau und die Funktionen eine Seite für einen pServer.
Wenn es nötig sein sollte installiere ich mir auch gerne einen pServer.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch Pros mir helfen würde.

Vielen lieben Dank
Jacky
Jackygirl is offline  
Old 05/25/2011, 17:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
hey Jacky,

deine frage hält sich sehr umfangreich, deswegen bekomsmt du von mir auch eine Umfangreiche Antwort.