[FLYFF-Datenbank] neue Items adden?! 03/13/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo alle miteinander,
ich habe auf meinem Server ein paar Custom Items, die aber nicht der Datenbank mit Namen hinzugefügt worden sind, d.h. sie werden in der Datenbank mit der Item ID angezeigt (beispielsweise 8888).
Wie kann ich das ändern? Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder?
Gibt es dafür vielleicht einen Command, um ein Item der Datenbank zu adden?
Freue mich über Hilfe :)
Neue Items adden 10/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Leute.
Ich habe mal wieder ein Problemchen ;p
es ist das adden von neuen Items wie z.B. ein Cloak.
Kann mir einer vll sagen wie das geht? einen neuen Cloak zu erstellen?
und wie mache ich die Icons?
Wie trage ich die Werte ein was der Umhang geben soll?
WO trage ich alles ein?
habe hier mal ein Design:
(Habe es hier durch einen anderen ersetzt und das möchte ich ja eben nicht)
http://www5.pic-upload.de/08.10.10/on2drh3chcsi.p ng
Pickit Items adden 04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden
z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth.
wie mach ich das ?
In der Pickit steth z.B.
das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden 12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe elitepvpers Community,
hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue
Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen
bearbeitet.
...::Was wird benötigt::...
- NPC Shop Editor
- Microsoft Excel
[Frage] Npc Items Adden 10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll?
---THX--- Im vorraus