Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Waffe adden

Discussion on [Problem] Waffe adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 04/17/2011, 13:05   #16

thepan11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
vielleicht noch die anzahl angeben?
/ci ID ANZAHL
Beispiel: /ci 3600 1
thepan11 is offline  
Old 04/17/2011, 15:01   #17

/ci 500002 sagt schon das man 1 davon will..

Ist wie in der Mathematik.. Man schreibt vors x ja auch nicht die 1 hin.

----> Problem besteht weiterhin
In_Your_Face is offline  
Old 04/17/2011, 15:07   #18

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Mich würd mal interessieren, ob die Sachen auch Clientside eingefügt sind, also mergen etc, gibt ja so Spezis die rumheulen aber zu dumm sind, merge.exe zu benutzen
Pumbaaa is offline  
Old 04/17/2011, 15:16   #19

Jop sind ge"merge"t
In_Your_Face is offline  
Old 04/18/2011, 09:28   #20

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Habe dasselbe Problem, und genau das gleiche mit den Shops
Deda94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Quest zu NPC adden.
01/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der...
SDLongju Level 80er Waffe Problem!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi zusammen, hab mir heute auf dem Server SDLongju eine 80er Sura Waffe (Schnittklinge) gekauft, obwohl ich Level 92 bin kann ich sie nicht tragen, hat vielleicht irgendwer eine Lösung dafür? Danke im vorraus, Gruß
80ger Waffe Problem <<<<
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 220 Replies
Huhu,:bandit: Nicht denken das ich am weinen bin weil meine parti+9 nich zu einer 80ger wird xD... ich stell euch hier ein Screen rein.. ! ^^:rtfm: wo ihr mein Schlachtschwert+9 seht :pimp: und ich es tauschen will zu einem :mofo: siriusschwert.... da drauf seht ihr :D dann auch direkt mein problem.. :rolleyes: man braucht 2 Segis und einmal :o Gegenangrifsstrategie.... ??? :confused:
kuk bot Problem mit waffe ???
02/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Also mein kuk bot läuft jetzt, aber wenn ich beim game zu schaue da sehe ich nicht das mein pala mit dem hoto schwingt. ist das normal oder benutzt er die waffe nicht und merc macht alles alleine. und wenn nicht normal wo stelle ich es wie ein das mein pala die waffe benutzt.????????? wenn ich mich in andere bot games einlocke da sieht man serwohl das der pala schwingt und die hämmer fliegen. helft mir bitte
Problem mit Waffe
08/03/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
So hab eigentlich das ganz forum durch wie man an der Uhrzeit sieht aber nix gefunden. Frage ich hab das problem das mein model Gnoll/worg keine waffe in die hand nimmt, muss ich die waffe extra in die mpq packen? Oder muss das an das model irgendwie gebunden werden ich bin da bischen überfragt wie ich das machen so. N8 LG Nijû

All times are GMT +1. The time now is 23:49.