Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung mit dem Spiel nicht möglich

Discussion on Verbindung mit dem Spiel nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Ghanior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich

Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD
Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich "
Woran liegt das ? xD
Thx im Voraus ^^
Ghanior is offline  
Old 04/11/2011, 16:14   #2
 
Blanke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 100
Received Thanks: 29
War bei mir auch so. Ich glaube das mit dem Beast geht nicht richtig. Mach die NPC´S wieder weg und teste es dann. Dann ging es bei mir wieder.
Blanke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Ganz blöde Frage XD Hast du die Map in den Client und in den Fieles gepackt?

MFG
MysticAngelz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 17:52   #4
 
Ghanior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MysticAngelz View Post
Ganz blöde Frage XD Hast du die Map in den Client und in den Fieles gepackt?

MFG
Haha ich bin halt ganz neu auf dem Gebiet & ohne jegliche erfahrung^^ irgendwo muss man ja mal anfangen xD
Ich hab einfach im Beast die WDMadrigal.wld geöffnet bearbeitet & gespeichert mehr net xD :I
Ghanior is offline  
Old 04/11/2011, 21:34   #5
 
Blanke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 100
Received Thanks: 29
:-D sollte man schon beachten xD °!° kann aber passieren. Gehts jetzt ?
Blanke is offline  
Old 04/12/2011, 06:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
Ich denke schon das es funktioniert da ich nen THX bekommen habe.
Ich finde es auch nicht schlimm bin selber auch ganz unten angefangen.

PS:Kannst dich gerne auch per PN bei mir mal melden wenne nen Prob hast
MysticAngelz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 16:59   #7
 
Ghanior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Blanke View Post
:-D sollte man schon beachten xD °!° kann aber passieren. Gehts jetzt ?
ne eig funzts noch nicht aber ich finds nett das ihr mir helft ^^ xD
Blanke, was soll ich beachten ? Weil ich weiss garnicht wie ichs anders machen soll ehrlich gesagt xD
Ghanior is offline  
Old 04/12/2011, 19:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
Hey Erst mal ...
Diese Problem Hatte Ich auch mit nem Freund ..
Wir Haben es Ganz Easy gehmacht ..Ich weiß Nicht Ob Es Wirklich Hilft
Aber Ich und Mein Freund Haben Die Welt Wo der NPC's Sein Sollte in Die Fiels & P-Server Ordner rein gemacht..

Dan Einfach Merge2.exe Gestarte & Die ResDaten In Den P-Server Ordner rein


FERTIG xD

Order Wenns GarNich geht Dan Hätte Ich NPC's Rauß geholft
Th3Pr0_x3 is offline  
Old 04/12/2011, 22:43   #9
 
Ghanior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Ich hab eben das Gefühl dass ich was Grundsätzlich falsch mache xD
Weil ich hole ja die World Datei schon aus dem Pserver Ordner, dh wenn ich die änderungen speichern sind sie ja immernoch dort drin
Ghanior is offline  
Old 04/13/2011, 13:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
^_^ ..Also Wie Gesagt hat mir hat geholfen Wenn Du möchstest das Ich Dir Helfen Schreib mir ne PN Vill Hast du Skype
Th3Pr0_x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 20:37   #11
 
Ghanior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 150
Received Thanks: 42
Ich werde in nächster zeit etwas inaktiv sein, aber komme auf die angebote zurück danke an euch alle
Ghanior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/01/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*PvP'er/rin ! Ich habe vor ca. 3 Tagen angefangen einen Flyff PServer anzufertigen...soo Soweit habe ich alles fertig... Nun wollte ich den Server das erste mal testen und habe zuerst den Account Server gestartet dann den DatabaseServer, dann den CoreServer, dann Certifier, dann den Login Server, denn CacheServer und zu guter letzt den WorldServer... Bin übrigens nach dem TuT von Sedrika vorgegangen also mit Hilfe seins Tut's habe ich meinen Server erstellt. Soo ich startete...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.