Also bei mir...ehm, wie soll ich sagen...ehm...es funzt nich^^
Bis zum Roten Kasten (wenn man nach dem tut geht) schaff ich es, dann beim login...
DOOOIIIING...schwarzer Bildschirm, neuz muss beendet werden...
Naja, warten wir mal auf bhdd, vllt erklärt er es ja nochmal (ich wills hoffen^^)
Uhm an bhdd14 sag mal wo hast du das programm denn her? xD
weil genau des gleiche programm hab ich hier auch und ich habs von leetoxia gibts allerdings schon läger wie hier wollt nur fragen ob das die gleiche person ist oder ob das ohne credits geleecht wurde
Also ich hab mit ihm über icq darüber geredet hat mir nochmal Anleitung dazu geschrieben sowie ers gemacht hat dann kackts halt auch ab entweder login oder schon beim injecten bissl dumm XD
Ich habe ihn auch .
Aber NICHT von bhdd14, sondern "guck meine signatur" xD
habe den das hack programm bei google gefunden geh mal testen
EDIT:
bei mir funzt es super voll lol das teil
vllt kann man einer Asal auf ein mob machen und die zahlen combi mir geben dann
mache ich ( theoretisch) den schaden von asal ^^
und dann wäre es kp zu lvln
mfg dennis
Ich bin administrator,
habe eben aber auch damit gekämpft, überhaupt winrar zu öffnen.
Mir fehlten dazu rechte.
ich bin auf winrara, rechtsklick, dann kompatibilität, dann programm als admin ausführen und es ging.
Aber habe ich jetzt admin rechte ? keine ahnung ehrlich gesagt.
Also ich hab grad zwar keine Ahnung ob das jetzt so stimmt aber ich gehe davon aus das das bei dflyff nicht funktioniert weil komischer weise gehts bei dflyff bei mir nicht net mal mim auto injector aber wenn ichs dann bei eflyff wofür es anscheinend gedacht ist weil auf dem video tut ist das eflyff ! geht es!! hatte es eben ausprobiert bei eflyff GEHT ! dann hab ich mir gedacht ach nur fehler wieder dflyff angeschmissen login ---> weg das fenster.
Achso nochwas das tool wurde nicht von dem hunter aus dem Forum gamerz-ne*** gemacht er hat nur die taskbar oben seinen namen hingeschrieben gemacht hat alles kiki aka kittonkicker !!
Also ist es nichts ausser leeching und den namen da oben verändert damit er Ruhm bekommt.
any hack prog 07/26/2009 - Zero - 0 Replies i need a hacker for zeroonline all the hacks plez post them or send a masg to me thx
Account Hack Prog 04/11/2009 - General Coding - 8 Replies Hi,
ich will ein Programm erstellen in dem wenn man es öffnet erstmal fenster mit nem text kommt z.B. Congratulations, you downloaded the WoWProMining Bot
oder so was in der art dann drückt man halt weiter
dann kommt ein fenster in dem man account passwort und zur glaubhaftigkeit noch der wievielte char sich einloggen soll und das soll dann an meine email geschickt werden mit welchem programm kann man sowas schreiben? und wie schreibt man sowas?
mfg ichbins :)
Prog. for do hack. 02/28/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies i know i can't post question but it because i want help you.
some one can post a prog for do hack,tool,bot or some thing like this.
thank you.
nathan^^
account hack prog. 09/17/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hi,
irgendwer hat bei euRO meinen acc gehackt und ich wollt fragen ob mir jemand nen programm geben kann um das neue passwort rauszufinden.
Weil GM's machen da eh nüscht