Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

account hack prog.

Discussion on account hack prog. within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi,
irgendwer hat bei euRO meinen acc gehackt und ich wollt fragen ob mir jemand nen programm geben kann um das neue passwort rauszufinden.
Weil GM's machen da eh nüscht
Shinai is offline  
Old 09/17/2005, 12:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Es gibt keine Tools die dir auf Knopfdruck ein Passwort liefern, gäbe es das würde ich mich selbstständig machen.

Es gibt nur bruteforcing tools. Die einfach durch zufällige generierte oder auch vorgegebene Passwörter versuchen sich einzuloggen, wenns klappt gehts wenn nich halt nich, logisch oder ?

Du solltest aber wissen das es illegal ist.

Achja die Sache mit dem euro account kauf ich dir nicht ab.

Fals doch wende dich an einen euRO GM, danke.
CyRuSTheViRuS is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
any hack prog
07/26/2009 - Zero - 0 Replies
i need a hacker for zeroonline all the hacks plez post them or send a masg to me thx
Account Hack Prog
04/11/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich will ein Programm erstellen in dem wenn man es öffnet erstmal fenster mit nem text kommt z.B. Congratulations, you downloaded the WoWProMining Bot oder so was in der art dann drückt man halt weiter dann kommt ein fenster in dem man account passwort und zur glaubhaftigkeit noch der wievielte char sich einloggen soll und das soll dann an meine email geschickt werden mit welchem programm kann man sowas schreiben? und wie schreibt man sowas? mfg ichbins :)
RO Account Spam Prog?!?
08/13/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Joa hallo erstma, und zwar such ich n Programm (oder Bot, wie auch immer), womit ich auf irgendwelchen Servern tausende Accounts erstellen kann, z.b. um den Server bischen zum laggen zu bringen oder sonst was. Ich bräuchte so ein Prog für nen Server wo man mit _M und _F registriern kann, also nich via CP.Ich weiß auf jedenfall, dass ich das hier mal gesehen hab. Hab dat ganze forum durchforstet, aber wurde nich fündig, könnte mir da jemand eventuellerweise weiterhelfen?
Prog. for do hack.
02/28/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
i know i can't post question but it because i want help you. some one can post a prog for do hack,tool,bot or some thing like this. thank you. nathan^^

All times are GMT +1. The time now is 19:15.