Ich hatte ja geschrieben das ich ihm nichts unterstellen will. xD
Sieht auch ziemlich echt aus =)
Aber naja. Er soll erstmal on kommen und die ganzen E-Mails sehen
PS: Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Post Vulc4nr4ven
Sry raven konnte gestern net on deswegen habe ich das noch net gesehn xD
ich glaube ich bekomme das hack programm net , weil bhdd14 in einen anderen Thread sagte das es erst thenew und raven bekommen sollen
so also würde es auch gerne mal antesten!
Ich würde sagen die die es wollen müssen dir wie ich ne pm mit dem text aus der mail schicken wegen nachweis das sie es auch sind sonst schreibt dir nen noob sowas wie "Ich bin karasko" und darauf hab ich kein bock naja must du wissen!
Würde mich freuen es testen zu können bitte mit kleinen guid hab zurzeit wenig zeit!
Also ich habs auch aber funtzen tut kein stück in der art das wenn ich neuz injecten will gen tool abkackt oder flyff nachm login irgendwie dumm XD bei maple story kannst de viel einfacher hacken -.-
any hack prog 07/26/2009 - Zero - 0 Replies i need a hacker for zeroonline all the hacks plez post them or send a masg to me thx
Account Hack Prog 04/11/2009 - General Coding - 8 Replies Hi,
ich will ein Programm erstellen in dem wenn man es öffnet erstmal fenster mit nem text kommt z.B. Congratulations, you downloaded the WoWProMining Bot
oder so was in der art dann drückt man halt weiter
dann kommt ein fenster in dem man account passwort und zur glaubhaftigkeit noch der wievielte char sich einloggen soll und das soll dann an meine email geschickt werden mit welchem programm kann man sowas schreiben? und wie schreibt man sowas?
mfg ichbins :)
Prog. for do hack. 02/28/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies i know i can't post question but it because i want help you.
some one can post a prog for do hack,tool,bot or some thing like this.
thank you.
nathan^^
account hack prog. 09/17/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies hi,
irgendwer hat bei euRO meinen acc gehackt und ich wollt fragen ob mir jemand nen programm geben kann um das neue passwort rauszufinden.
Weil GM's machen da eh nüscht