Damit du weisst welches set du bearbeiten musst schaust du in die propitemetc.txt.txt. Da suchst du dir links die nummer des sets raus und guckst dann halt bei der propitemetc.inc wo du was ändern musst
So...Hallöle..
Also ich wollte fragen mit welchem Programm ich die Datei "Data.res" öffnen kann...habe es schon mit "Reshacker" probiert aba da steht dann sowas wie "Out of memory while expanding memory stream" ...würde nähmlich auch mal gerne bisl rumbasteln...habe bis jetzt zwar noch keine erfahrung ...aba jeder fängt mal klein an...oder?
hallo habe ne frage habe nen lvl 69 knight und wollte das standard knight set pushen gibs da ne möglichkeit das zu tunen also alles davon +10 oder so zu machen ???
wenn jemand mal davon was basteln könnte bzw das set schon modifiziert hat wäre es nett das mal rüber zu schicken ? ^^
Ouh...Nach dem Patch heute bin ich erstmal ins Spiel dann waren natürlich die hacks erstmal weg ..habe danach das spiel beendet und wieder rein kopiert...als ich Flyff über die neuz.exe starten wollte kam die meldung "error"...kann mir da vllt. jmd. helfen?
Habe das deutsche flyff...glaub ich...ist aufjedenfall alles in deutsch ^^
Originally posted by exome@Jul 10 2007, 18:48 Ouh...Nach dem Patch heute bin ich erstmal ins Spiel dann waren natürlich die hacks erstmal weg ..habe danach das spiel beendet und wieder rein kopiert...als ich Flyff über die neuz.exe starten wollte kam die meldung "error"...kann mir da vllt. jmd. helfen?
Habe das deutsche flyff...glaub ich...ist aufjedenfall alles in deutsch ^^
So mal nach geguckt...
Ich denke mal die A Datei ist dafür da das die nach veränderungen der .res Dateien guckt.
SF collection hack 03/24/2010 - Soldier Front Philippines - 7 Replies * Moderated
(ur-)alte hack collection 03/06/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ich war graud auf der suche nach ner cd die ich mir auf en pc kopiert hatte und hab dabei einen alten ordner voll mit wow exploits gefunden der noch aus meinen d*soft zeiten stammt. (wurde damals aus ner gruppe geleaked weil streit gab). naja das meiste wird sicher nicht mehr funktionieren aber ich hab mir gedacht bevor ichs einfach lösche lad ichs lieber hier hoch vllt kann ja wer was damit anfangen.
datei sollte im anhang sein
//edit: ah mist. falsche sektion :P wenn ein mod das ließt...
The Ultimate Hack Collection 09/20/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo.
Ich hab mir ziemlich viele Hacks geladen hier ausm Forum und hab alle zu einem zusammen gefügt:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Die meisten sind von Rikkami!
Hack Collection für 3.0.9 06/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 45 Replies Hi Comunity!
Ich hatte gerade mal langeweile und werde hier mal eine Sammlung von Hacks für 3.0.9 posten =)
Alle Hacks für den Offiziellen Server!
XyZ for 3.0.9
Hoch und runter, seitlich und durch Wände porten.
(by awwe)