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Hack Collection

Discussion on Hack Collection within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2007, 16:11   #46
 
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Originally posted by link@Jul 6 2007, 14:58
hmm? und?was soll das denn heißen? entkompatibel?
Das das nur bis vista genutzt werden kann?
egal , man muss das emulieren sonst schmiert flyff ab , habe schon unter linux getestet mit wine ( kann kein gameguard emulieren).
kann es vielleicht sein das gameguard alle 5 sekunden oder so zu der flyff exe schickt das es noch aktiv ist?
dann mussten wa das "nur" irgentwie abfangen oder ma in memory editor gucken
Das beste ist mal nach Fragen ob es mit Vista funktioniert.

Und zu den GG Dateien zum emulieren.
Man kann dan Cheat Enginen benutzen die von der neuen Version erkannt werden.

Natürlich kommuniziert GG mit Flyff weil sonst könnte man ja einfach die GameMon.des killen und hat kein GameGuard am laufen.
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Old 07/06/2007, 18:54   #47
 
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Originally posted by Vulcanraven91+Jul 6 2007, 16:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jul 6 2007, 16:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--link@Jul 6 2007, 14:58
hmm? und?was soll das denn heißen? entkompatibel?
Das das nur bis vista genutzt werden kann?
egal , man muss das emulieren sonst schmiert flyff ab , habe schon unter linux getestet mit wine ( kann kein gameguard emulieren).
kann es vielleicht sein das gameguard alle 5 sekunden oder so zu der flyff exe schickt das es noch aktiv ist?
dann mussten wa das "nur" irgentwie abfangen oder ma in memory editor gucken
Das beste ist mal nach Fragen ob es mit Vista funktioniert.

Und zu den GG Dateien zum emulieren.
Man kann dan Cheat Enginen benutzen die von der neuen Version erkannt werden.

Natürlich kommuniziert GG mit Flyff weil sonst könnte man ja einfach die GameMon.des killen und hat kein GameGuard am laufen. [/b][/quote]
jo also muss man nur rausfinden was der schickt und in welchen abständen

oder ob der nur einmal schick "ich bin an" und wenn geschlossen wird "ich wurde gekillt , schließ dich schnell du bist angreifbar und jeder kann bei dir rumcheaten !! SCHNELLLLLL"

wenn hier einer sich mit memory view auskennt kann der das ja ma machen , ich guck auch mal
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Old 07/06/2007, 22:05   #48
 
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Denke mal der hat die funktion.
GetTerminateProcess
och ja noch ne Frage könnte mir wer ne UCE mit Trainer Maker geben?
Dann mach ich nen Telehack
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Old 07/07/2007, 16:54   #49

 
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Vulcanraven,

Ich habe jetzt den Flyff resmanager und kann damit auch so weit es geht umgehen.

Nur jetzt ist die Frage was ich alles einstellen kann^^

Ich habe jetzt den attack wert der Wooden Waffe geändert, was sich NICHT aufs Monster bewirkt.
Ich habe eingestellt das wenn man auf den pk Server braun ist, das man in 2 sekunden abständen das karma wiederhergestellt wird, was auch NICHT funktioniert...

Jetzt ist die Frage was ich alles EINSTELLEN kann.
Kann ich den Attack wert verändern?
Kann ich was am Pk system verändern?(Wie oben beschrieben)
Kann ich die Defense verändern?
Kann ich die DROPRATE erhöhern?
Kann ich die EXP erhöhern?(Pro mob so und so viel mehr exp)

Ps: Das mit dem Namenverändern klappt ;D
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Old 07/07/2007, 17:21   #50
 
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dropprate und exprate wirst du 100%ig nicht ändern können da sie serverseitig sind...
denn rest kannsu glaub ich nich auch ändern xD
sondern nur sowas was du in deinem client findest...
zb walkspeed attack speed usw
darunter gehört auch name wie du sagtest
du kannst auch namen der items und die beschreibung davon ändern o.o

naya kp ob ich ganz richtg liege bin mir aba fast sicher ^^
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Old 07/07/2007, 17:56   #51
 
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Originally posted by killing_@Jul 7 2007, 16:54
Vulcanraven,

Ich habe jetzt den Flyff resmanager und kann damit auch so weit es geht umgehen.

Nur jetzt ist die Frage was ich alles einstellen kann^^

Ich habe jetzt den attack wert der Wooden Waffe geändert, was sich NICHT aufs Monster bewirkt.
Ich habe eingestellt das wenn man auf den pk Server braun ist, das man in 2 sekunden abständen das karma wiederhergestellt wird, was auch NICHT funktioniert...

Jetzt ist die Frage was ich alles EINSTELLEN kann.
Kann ich den Attack wert verändern?
Kann ich was am Pk system verändern?(Wie oben beschrieben)
Kann ich die Defense verändern?
Kann ich die DROPRATE erhöhern?
Kann ich die EXP erhöhern?(Pro mob so und so viel mehr exp)

Ps: Das mit dem Namenverändern klappt ;D
Jetzt ist die Frage was ich alles EINSTELLEN kann.
Eigentlich sehr viel

Kann ich den Attack wert verändern?
Nein.

Kann ich was am Pk system verändern?(Wie oben beschrieben)
Nie getestet aber würde nicht gehn.

Kann ich die Defense verändern?
Nein ist Serverside

Kann ich die DROPRATE erhöhern?
Nein ist auch Serverside

Kann ich die EXP erhöhern?(Pro mob so und so viel mehr exp)
Schon getestet EXP und Drops bearbeitet funzt aber nicht.
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Old 07/07/2007, 18:43   #52

 
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Mhm...............

Was kann man den alles verändern?
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Old 07/07/2007, 19:27   #53
 
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alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
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Old 07/07/2007, 21:00   #54
 
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Originally posted by link@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.

Quote:
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst.
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Old 07/07/2007, 22:02   #55
 
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Originally posted by Vulcanraven91+Jul 7 2007, 21:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jul 7 2007, 21:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--link@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.

Quote:
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst. [/b][/quote]
Doch das ist so , viel ist server side das es sicher ist vor veränderung ( u.a cheaten)
sonst wurde man machen das nur die spieler daten (position, ob attackiert oder schreibt) gesendet , halt alles was andere leute sehen müssen
das wär dann auch ein mmorpg , aber ein seh unsicheres

zu penya,exp etc.
nein das wär dann auch ein bug
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Old 07/07/2007, 22:35   #56
 
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Originally posted by link+Jul 7 2007, 22:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (link @ Jul 7 2007, 22:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
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Originally posted by -Vulcanraven91@Jul 7 2007, 21:00
<!--QuoteBegin--link
Quote:
@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?


Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.

Quote:
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst.
Doch das ist so , viel ist server side das es sicher ist vor veränderung ( u.a cheaten)
sonst wurde man machen das nur die spieler daten (position, ob attackiert oder schreibt) gesendet , halt alles was andere leute sehen müssen
das wär dann auch ein mmorpg , aber ein seh unsicheres

zu penya,exp etc.
nein das wär dann auch ein bug [/b][/quote]
Nein es ist dann kein Bug!

Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen.
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Old 07/07/2007, 23:52   #57

 
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Wir wissen, das viele Leute momentan diese populäre Art der Manipulation nutzen und wir sagen es euch jetzt klipp und klar.
Wenn wir auch nur den leistesten Verdacht haben, das ihr diese Datei in eurem FlyFF Klient verwendet, bannen wir jeden Account, den wir damit in Verbindung bringen.
Es ist egal ob das 1000 oder mehr Accounts sind, aber wir lassen es nicht zu, das solche Betrüger wie ihr euch ein leichtes Leben macht.
Es ist uns dann auch egal wieviel 1000? ihr im Cash Shop gelassen habt.
Wenn wir euch dabei erwischen, bannen wir euch und dann ist euer Geld und alles was ihr erspielt habt futsch, also sagen wir es euch im Guten.
Es ist uns auch egal ob ihr die Datei von einem Freund bekommen habt oder von eurem besten Kumpel. Betrug ist strafbar.

FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN DATEIEN, DIE NICHT MIT DEM FLYFF KLIENTEN RUNTERGELADEN WURDEN, SONDERN NACHTRÄGLICH IN DEN ORDNER KOPIERT WURDEN![/b]

ORIGINAL VON SHINJI(GM)

xD^^^^
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Old 07/07/2007, 23:58   #58
 
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Originally posted by killing_@Jul 7 2007, 23:52
Wir wissen, das viele Leute momentan diese populäre Art der Manipulation nutzen und wir sagen es euch jetzt klipp und klar.
Wenn wir auch nur den leistesten Verdacht haben, das ihr diese Datei in eurem FlyFF Klient verwendet, bannen wir jeden Account, den wir damit in Verbindung bringen.
Es ist egal ob das 1000 oder mehr Accounts sind, aber wir lassen es nicht zu, das solche Betrüger wie ihr euch ein leichtes Leben macht.
Es ist uns dann auch egal wieviel 1000? ihr im Cash Shop gelassen habt.
Wenn wir euch dabei erwischen, bannen wir euch und dann ist euer Geld und alles was ihr erspielt habt futsch, also sagen wir es euch im Guten.
Es ist uns auch egal ob ihr die Datei von einem Freund bekommen habt oder von eurem besten Kumpel. Betrug ist strafbar.

FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN DATEIEN, DIE NICHT MIT DEM FLYFF KLIENTEN RUNTERGELADEN WURDEN, SONDERN NACHTRÄGLICH IN DEN ORDNER KOPIERT WURDEN!


ORIGINAL VON SHINJI(GM)

xD^^^^ [/b]
Nette drohung aber wie will der das Nachweise
Noob GM´s halt die nur einen Angst machen wollen.

Nun ja es wird banns geben , aber das ist das eigene Problem des nutzers der hacks.

Quote:
FINGER WEG VON IRGENDWELCHEN DATEIEN, DIE NICHT MIT DEM FLYFF KLIENTEN RUNTERGELADEN WURDEN, SONDERN NACHTRÄGLICH IN DEN ORDNER KOPIERT WURDEN!
[ironie]
Also darf man die Hacks benutzen

Weil er sagte ja nur die Kopiert wurden^^
Einfach so aus editieren und dann keinen bann bekommen[/ironie]
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Old 07/08/2007, 00:30   #59
 
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Originally posted by Vulcanraven91+Jul 7 2007, 22:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jul 7 2007, 22:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -link@Jul 7 2007, 22:02
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Originally posted by -Vulcanraven91@Jul 7 2007, 21:00
<!--QuoteBegin--link
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@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?


Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.

Quote:
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst.

Doch das ist so , viel ist server side das es sicher ist vor veränderung ( u.a cheaten)
sonst wurde man machen das nur die spieler daten (position, ob attackiert oder schreibt) gesendet , halt alles was andere leute sehen müssen
das wär dann auch ein mmorpg , aber ein seh unsicheres

zu penya,exp etc.
nein das wär dann auch ein bug
Nein es ist dann kein Bug!

Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen. [/b][/quote]
ja es wäre ne sicherheits lücke sry , jeder macht fehler

jetzt hast du dir selbs wiedersprochen

Quote:
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.
und

Quote:
Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen.
also es gibt 2 haupgründe dass viele sachen server side sind
1. Sicherheit - wie schon gesagt vor veränderung oder vor "cheaten"
2. Dem computer die last abnehmen - Wäre viel client side , würde es die vorraussetzung in die höhe treiben

Edit: Verschrieben
ps : habe geschaft per memory editing 100% aspd zu bekommen , aber immoment noch nicht mehr , aber ich bleibe dran
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Old 07/08/2007, 19:30   #60
 
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Originally posted by link+Jul 8 2007, 00:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (link @ Jul 8 2007, 00:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Vulcanraven91@Jul 7 2007, 22:35
Quote:
Originally posted by -link@Jul 7 2007, 22:02
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Originally posted by -Vulcanraven91@Jul 7 2007, 21:00
<!--QuoteBegin--link
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@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist

soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?


Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.

Quote:
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst.

Doch das ist so , viel ist server side das es sicher ist vor veränderung ( u.a cheaten)
sonst wurde man machen das nur die spieler daten (position, ob attackiert oder schreibt) gesendet , halt alles was andere leute sehen müssen
das wär dann auch ein mmorpg , aber ein seh unsicheres

zu penya,exp etc.
nein das wär dann auch ein bug

Nein es ist dann kein Bug!

Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen.
ja es wäre ne sicherheits lücke sry , jeder macht fehler

jetzt hast du dir selbs wiedersprochen

Quote:
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.
und

Quote:
Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen.
also es gibt 2 haupgründe dass viele sachen server side sind
1. Sicherheit - wie schon gesagt vor veränderung oder vor "cheaten"
2. Dem computer die last abnehmen - Wäre viel client side , würde es die vorraussetzung in die höhe treiben

Edit: Verschrieben
ps : habe geschaft per memory editing 100% aspd zu bekommen , aber immoment noch nicht mehr , aber ich bleibe dran [/b][/quote]
Okay hast mich ertappt ich gebe auf

Kannst mit mir ja ma den Memory verändern add mich einfach in ICQ
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