Originally posted by exome@Jul 11 2007, 19:53 Ist der "Resmanager" zum bearbeiten von .res Dateien?
Weil ich habe es eben runtergeladen aber kann das Programm nicht starten weil ich keine .exe Datei finden kann <.<
ouh ich glaub ich hab nur en mod dafür oda sowas...grrr...<.<
Procedure:
1.You are going to use ***** ******** *******
2.Open ****.*** extract ******.* to a folder.
3.Open another .*** file, which is ********.*** extract both ********.*** and ********.*** to another folder
4. now double click the file extracted in procedure number 2.
Quote:
Procedure-----HINTS ONLY
1.Go to Flyff folder
2.You are going to delete 1 file which is 8KB.
Ich denke es ist resolution.
Quote:
Recommended program for file-sizing:
FileSplitter-Minimizes File size-search in google/yahoo
Skillinium's Byte Adder-Adds Size to file-search in MafiaCoders.com
habe das programm jetzt...hab zwar keine ahnung davon....aba einfach mal alles klicken xD muhihi o.O
aya auch wenn ich keine ahnung habe habsch vllt. ne idee...mann könnte vllt. die dateien vom alten patch mit den dateien vom neuen vergleichen un gucken was anders ist...oder so...naya war nur son gedanke ^^
hab gestern ma das gemacht was da stand ging ned aber error message konnte ich um gehen also am anfang aber beim login fenster noch nicht...
und die 8kb datei soll Flyff.a sein aber wir haben nur 6kb.
Die Error Message am anfang hab sogar ich geschafft zu umgehen...^^
aba die beim login nicht...naya ihr schafft das schon ^^
ich versuchs trotzdem weiterhin
SF collection hack 03/24/2010 - Soldier Front Philippines - 7 Replies * Moderated
(ur-)alte hack collection 03/06/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ich war graud auf der suche nach ner cd die ich mir auf en pc kopiert hatte und hab dabei einen alten ordner voll mit wow exploits gefunden der noch aus meinen d*soft zeiten stammt. (wurde damals aus ner gruppe geleaked weil streit gab). naja das meiste wird sicher nicht mehr funktionieren aber ich hab mir gedacht bevor ichs einfach lösche lad ichs lieber hier hoch vllt kann ja wer was damit anfangen.
datei sollte im anhang sein
//edit: ah mist. falsche sektion :P wenn ein mod das ließt...
The Ultimate Hack Collection 09/20/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo.
Ich hab mir ziemlich viele Hacks geladen hier ausm Forum und hab alle zu einem zusammen gefügt:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Die meisten sind von Rikkami!
Hack Collection für 3.0.9 06/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 45 Replies Hi Comunity!
Ich hatte gerade mal langeweile und werde hier mal eine Sammlung von Hacks für 3.0.9 posten =)
Alle Hacks für den Offiziellen Server!
XyZ for 3.0.9
Hoch und runter, seitlich und durch Wände porten.
(by awwe)