Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tauschstapel erweiterung

Discussion on Tauschstapel erweiterung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Tauschstapel erweiterung

Suche für die Xbox One jemanden bitte per PN melden
Philboy395 is offline  
Old 12/08/2013, 19:50   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Sofern du eine Gegenleistung anbietest, benutze bitte die Sektion.

Beachte bitte das Betteln auf elitepvpers nicht erwünscht ist.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tauschstapel erweiterung fifa 14 Xbox
11/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
hallo brauche einige erweiterungen bei fifa ab level 40 biete coins an bei interresse melden DANKE
FIFA 13 Ultimate Team Tauschstapel Bug
11/15/2013 - Fifa - 6 Replies
Abend Leute, seit vorgestern kann ich meinen gefüllten Tauschstapel nicht leeren. Da waren gut 30 Spieler drinne die ich verkaufen wollte, nun sind die Angebote abgelaufen und ich kann nichts mehr machen. Die bleiben einfach im Tauschstapel. Laut Google muss man einfach nur warten und so ein Mist aber da steht bei den Leuten das es immer nach 1-2 Stunden behoben wurde. Nun hab ich gedacht, ich versuchs mit der Handy oder Web App von Ultimate Team aber ich kann nur auf FIFA 14 Ultimate...
Item auf Tauschstapel bug
06/17/2013 - Fifa - 2 Replies
Habe letztens eine Formationskarte gekauft, die jetzt seitdem auf dem Tauschstapel hängt. Wenn ich was mit ihr machen will stürzt die Web App ab oder das Spiel sagt mir, dass es ein Problem gibt. Kann man da irgendwas machen? Und wenn ich die Karte nicht loswerde, kann ich trotzdem einen AB benutzen?
fifa 13 ultimate team tauschstapel fehler ps3
10/24/2012 - Fifa - 2 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit dem Tauschstapel in Fifa 13 Ultimate Team undzwar habe ich ein paar Auktionen reingestellt nach knapp 1Stunde habe ich die Sachen verkauft ich habe ganz normal meine Coins bekommen aber als ich die rausmachen wollte ist mir das passiert Ich kriege meine Sachen nicht raus es blinkt Gruen aber wenn ich Dreieck druecke erscheinen Sachen die ich nicht verkauft habe und die Sachen kriege ich nicht raus und mein Tauschstapel...
FIFA 12 ultimateteam tauschstapel
12/06/2011 - Consoles - 2 Replies
hi wollte frage wie man die spieler die man auf den tauschstapel in ultimatteam in fifa 12 gepackt hat wieder in den kader bekommt (auf ps3) wäre dankbar für ne antwort

All times are GMT +1. The time now is 02:05.