Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Fifa Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauschstapel erweiterung fifa 14 Xbox

Discussion on Tauschstapel erweiterung fifa 14 Xbox within the Fifa Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 156
Received Thanks: 8
Tauschstapel erweiterung fifa 14 Xbox


hallo brauche einige erweiterungen bei fifa ab level 40
biete coins an
bei interresse melden
DANKE
K*T*H is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA 13 Ultimate Team Tauschstapel Bug
11/15/2013 - Fifa - 6 Replies
Abend Leute, seit vorgestern kann ich meinen gefüllten Tauschstapel nicht leeren. Da waren gut 30 Spieler drinne die ich verkaufen wollte, nun sind die Angebote abgelaufen und ich kann nichts mehr machen. Die bleiben einfach im Tauschstapel. Laut Google muss man einfach nur warten und so ein Mist aber da steht bei den Leuten das es immer nach 1-2 Stunden behoben wurde. Nun hab ich gedacht, ich versuchs mit der Handy oder Web App von Ultimate Team aber ich kann nur auf FIFA 14 Ultimate...
Fifa 14 FUT Transferliste erweiterung!
11/03/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
hallo gesucht ist jemand der mindestens level 83 ist bei fifa 14 um die transferliste zu erweitern....biete 10k für xbox360
[S] Fifa 14 FUT Transferliste erweiterung! PC [B] e*gold
10/22/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo :) Suche bei Fifa 14 PC jemanden der mir aus dem EASFC Katalog etwas kauft. Dein EAS ACC muss auf Level 53 sein. (wenn 83 noch besser) Kostet: 1250 FFC 2750 FFC (level 83) 2000 FFC
fifa 13 ultimate team tauschstapel fehler ps3
10/24/2012 - Fifa - 2 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit dem Tauschstapel in Fifa 13 Ultimate Team undzwar habe ich ein paar Auktionen reingestellt nach knapp 1Stunde habe ich die Sachen verkauft ich habe ganz normal meine Coins bekommen aber als ich die rausmachen wollte ist mir das passiert Ich kriege meine Sachen nicht raus es blinkt Gruen aber wenn ich Dreieck druecke erscheinen Sachen die ich nicht verkauft habe und die Sachen kriege ich nicht raus und mein Tauschstapel...
FIFA 12 ultimateteam tauschstapel
12/06/2011 - Consoles - 2 Replies
hi wollte frage wie man die spieler die man auf den tauschstapel in ultimatteam in fifa 12 gepackt hat wieder in den kader bekommt (auf ps3) wäre dankbar für ne antwort



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.