Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verbesserungsvorschläge?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

Ich habe nun endlich ein "festes" Team, womit es sich ganz in Ordnung spielen lässt. Dennoch bin ich teilweise an manchen Stellen unzufrieden, ich weiß allerdings nicht ob es an momentum o.ä liegt.

Vorab, das hier ist mein team:

Nun würde ich gerne von euch wissen, ob ihr durch persönliche Erfahrung bessere Spieler im Sinn habt, z.b einen anderen Stürmer als Aubameyang.
Ich habe ihn nur, da er mir ziemlich oft den ***** rettet dank seiner Geschwindigkeit, dennoch ist sein Dribbling, flanken / pässe total fürn ***** ^^
Lewandowski ist mir aber irgendwie zu langsam, und Inform Benzema finde ich reicht zum köpfen, der ist nämlich extrem kopfballstark

Habt ihr da eventuell tipps ? ^^

Und wenn ihr einen Spieler vorschlagt, dann sagt bitte was an dem besser sein soll, danke

PsykoViolence is offline  
Old 12/06/2013, 19:34   #2

Received Thanks: 0
Hi,
Bekommst deine Gegentore meistens über rechts ? Kann das sein ? (also deine spanische Seite )

rfkandi is offline  
Old 12/06/2013, 20:05   #3

Received Thanks: 11
Im Sturm ist es schwer was zu verändern/verbessern da die beste variante in der Bundesliga einfach Lewadowski ist, aber wenn du nicht so viel auf Chemie achtest dann empfehle ich dir IF Sanchez, IF Vela oder Diego Costa, musst du entscheiden. Und wenn du nicht auf die werte achtest dann versuch einfach mal Beister, er ist sehr gut und silber spieler spielen oft mals besser als Gold spieler.
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 12/07/2013, 00:08   #4

Received Thanks: 10

IF Benzema Raus - Neymar rein
Perfektes Dribbling, guter Abschluss und kann trotz schmächtigen Körpers wichtige Bälle behaupten.

Aubameyang Raus - Robert Lewandowski rein
Ist zwar deutlich langsamer, aber ist dein Kopfballstarker "Ersatz" für Neymar, sodass Neymar dein besser Aubameyang ist.
Zudem reicht sein Pace mehr als aus, wenn er Hunter hat.

Isco Raus - Iniesta rein.

Mir pers. hat Isco nie gefallen, zudem sind seine Workrates für einen CM echt miserabel.
Iniesta ist einfach ein Maestro, einfach zucker dieser Typ. Speed ist ideal, dribbling göttlich hat 4* Sterne Skills, der Typ macht einfach nur Spaß!

di Maria raus - Pedro Rein
di Maria hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sehr geile Flanken, aber gerade in Kombination mit Alves hat ihn seine Workrate oft einfach nur gekillt, auch ansonsten ist leider ab und an negativ aufgefallen.
Pedro hingegen in den hab ich mich ein wenig verliebt und war zumindestens für mich besser bei Flanken und deutlich besser im Abschluss.

Alves raus - Piszczek rein
Piszczek ist einfach nur ein Beat wohingegen Alves fast mehr ein Winger als ein LB ist. Zudem überzeugt Piszczek mit seiner Stärke und Größe die ihn auch Kopfballduelle gewinnen lassen wenn nötig, desweiteren ist seine H/H Arbeitsrate auch sehr hilfreich.

Hummels/Ramos.

Hummels ist da mehr ein Lückenfüller, ich bin ein Riesenfan von Hummels in FIFA 14, gibt leider aber viele die ihn nicht mögen wegen mangelnden Pace, er ist mehr der Lückenfüller in diesem Squad, falls er dir gar nicht zusagt, was ich verstehen kann, würde ich jedes mal zu Spielbeginn Sergio Ramos einwechseln der Chemie halber.

J. Boateng raus - Dante rein
Dante ist einfach der mit Abstand mit riesem Abstand beste IV in der Bundesliga. Der räumt alles ab was geht, hat ein gutes Stellungsspiel und reißt Spieler die Schneller sind als er einfach an sich ran wenn er an diese zieht und holt sich jeden Ball. Ähnliches gilt auch für Hummels.
Seinen mangelnden Pace, gleicht man durch Shadow-Chemistrystyle aus und dann läuft das mehr als nur gut!!!

Hoffe ich habe keinen vergessen.

Aber ansonsten, finde deine Formation ist auch nicht die Beste, aber wenn sie dir liegt dann soll es so sein, so bekommt man jedenfalls viele Interessante Spieler unter.

Wünsche dir jedenfalls noch viel Glück, hoffe ich konnte dich ein wenig Inspirieren für etwaige Änderungen.

Lass mal von dir hören, falls du was änderst, was du dann änderst.

Den1896 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 12:16   #5

Also ich hatte Pedro als IF schon vorher, aber der hat mir nicht so wirklich gut gefallen, da bin ich mit di maria sehr zufrieden, zumal er auch angeschnittene schüsse teilweise aus 20 30 metern reinmacht. Pedro hat fast nur mit rechts geschossen. Dante hatte ich vorher auch, hat aber sehr viele Fehler gemacht und, ich weiß nicht warum, in Ecken nicht einmal den Ball gekriegt. Ramos ist für mich ziemlich perfekt, Er ist schnell, kopfballstark und setzt sich gut durch, Hummels hatte ich vorher für Boateng, hat aber nicht so gut geklappt. Wenn ich piszcek reinhole wüsste ich nicht wie sich die Chemie anpassen lässt, sieht schlecht aus für ihn aber danke für die mühe
PsykoViolence is offline  
Old 12/07/2013, 12:52   #6

Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
Also ich hatte Pedro als IF schon vorher, aber der hat mir nicht so wirklich gut gefallen, da bin ich mit di maria sehr zufrieden, zumal er auch angeschnittene schüsse teilweise aus 20 30 metern reinmacht. Pedro hat fast nur mit rechts geschossen. Dante hatte ich vorher auch, hat aber sehr viele Fehler gemacht und, ich weiß nicht warum, in Ecken nicht einmal den Ball gekriegt. Ramos ist für mich ziemlich perfekt, Er ist schnell, kopfballstark und setzt sich gut durch, Hummels hatte ich vorher für Boateng, hat aber nicht so gut geklappt. Wenn ich piszcek reinhole wüsste ich nicht wie sich die Chemie anpassen lässt, sieht schlecht aus für ihn aber danke für die mühe
Du kannst auch sozusagen billige Chemieplatzhalter kaufen, und Spieler X dann immer zu Spielbeginn einwechseln, sodass da keinerlei Nachteile entstehen.

Und zu den Spielern, ist halt meine persönliche Erfahrung, aber gut auch mal andere Sichtweisen zu sehen. Für mich bleibt Dante mein gelockter braun gebranter Abwehrgott.

/e: Für Piszcek wäre das z.B. Montoya (vom FC Barcelona)
Den1896 is offline  
Old 12/07/2013, 19:21   #7

elite*gold: 146
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 88
Lewa statt Auba würde ich dir empfehlen
Weitza is offline  
Old 12/08/2013, 12:15   #8

Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich mir einen beliebigen Spieler der auch 0 chemie hätte, einfach einwechseln & die spielen trotzdem so, als hätten sie alle 10 chemie ?
PsykoViolence is offline  
Old 12/08/2013, 12:58   #9

Quote:
Originally Posted by PsykoViolence View Post
Also wenn ich das richtig verstehe, kann ich mir einen beliebigen Spieler der auch 0 chemie hätte, einfach einwechseln & die spielen trotzdem so, als hätten sie alle 10 chemie ?
yes
Den1896 is offline  
Old 12/09/2013, 14:06   #10

Danke für die tipps habe mir jetzt lewandowski geholt und werde mir jetzt gleich noch iniesta zulegen, mal gucken wie sich das dann spielen lässt

PsykoViolence is offline  
Reply

« Tauschstapel erweiterung | Gebannt- Warum?/Coinverkauf an wen? »