Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item auf Tauschstapel bug

Discussion on Item auf Tauschstapel bug within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Item auf Tauschstapel bug

Habe letztens eine Formationskarte gekauft, die jetzt seitdem auf dem Tauschstapel hängt. Wenn ich was mit ihr machen will stürzt die Web App ab oder das Spiel sagt mir, dass es ein Problem gibt. Kann man da irgendwas machen?
Und wenn ich die Karte nicht loswerde, kann ich trotzdem einen AB benutzen?
Frab21 is offline  
Old 06/17/2013, 13:43   #2

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by Frab21 View Post
Habe letztens eine Formationskarte gekauft, die jetzt seitdem auf dem Tauschstapel hängt. Wenn ich was mit ihr machen will stürzt die Web App ab oder das Spiel sagt mir, dass es ein Problem gibt. Kann man da irgendwas machen?
Und wenn ich die Karte nicht loswerde, kann ich trotzdem einen AB benutzen?
Einen AB Kannst du trotzdem nutzen, ich habe eine so verbuggte Karte mittlerweile schon auf 2 accounts. Wegbekommen habe ich sie noch nicht. Allerdings ist diese Karte bei mir auf der Beobachtungsliste. Zumindestens da, gibts mit nen AB keine Probleme
Artarex is offline  
Old 06/17/2013, 13:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Meine ist auch auf der Beobachtungsliste, habe das vertauscht. Dann klappt es hoffentlich mit dem AB wenn der Support mal on kommt...

Danke für die Antwort
Frab21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Item verkaufen -> Yang bekommen, Käufer bekommt kein Item!
12/16/2012 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hallo, Ich weiß einer von euch kennt das bestimmt es wurde eine Item gekauft aus dem Laden ihr habt Bezahlt und ihr habt den Item nicht... ich werde euch sagen wie das ganze Funktioniert. Ihr braucht ein "Lag Switch", dafür gibt es viele Tutorials wie ihr das macht. Um ein Lag Switch zu Bauen braucht ihr: • 1x Lan Kabel • Messer • Schalter • Brain
fifa 13 ultimate team tauschstapel fehler ps3
10/24/2012 - Fifa - 2 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit dem Tauschstapel in Fifa 13 Ultimate Team undzwar habe ich ein paar Auktionen reingestellt nach knapp 1Stunde habe ich die Sachen verkauft ich habe ganz normal meine Coins bekommen aber als ich die rausmachen wollte ist mir das passiert Ich kriege meine Sachen nicht raus es blinkt Gruen aber wenn ich Dreieck druecke erscheinen Sachen die ich nicht verkauft habe und die Sachen kriege ich nicht raus und mein Tauschstapel...
FIFA 12 ultimateteam tauschstapel
12/06/2011 - Consoles - 2 Replies
hi wollte frage wie man die spieler die man auf den tauschstapel in ultimatteam in fifa 12 gepackt hat wieder in den kader bekommt (auf ps3) wäre dankbar für ne antwort
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...

All times are GMT +1. The time now is 17:54.