ich hab ein kleines problem mit der version 23, beim pricecheck werden bei mir preise wie buy 150 sell 150 oder buy 50 und sell 50, was kann man da machen?
hat das was damit zu tun das ich xbox und ps accounts laufen habe? ich hab den bot jedenfalls 2 mal geöffnet jeweils für xbox und ps
ich hab seit 15 stunden den ab+ und den ultimatebot mit der selben liste und selben settings am laufen, der unterschied ist ja schockierend, der ab+ hat 1 spieler gekauft und der ultimatebot liegt bei ca. 70 spielern
ich hab seit 15 stunden den ab+ und den ultimatebot mit der selben liste und selben settings am laufen, der unterschied ist ja schockierend, der ab+ hat 1 spieler gekauft und der ultimatebot liegt bei ca. 70 spielern
die alte version 23 hab ich laufen, ist das die falsche? die zip datei enthielt auch 2 ordner, einmal für win7 und einmal ohne bezeichnung, ich hab die ohne weitere bezeichnung gestartet,dazu hab ich einen windows server 2012
die alte version 23 hab ich laufen, ist das die falsche? die zip datei enthielt auch 2 ordner, einmal für win7 und einmal ohne bezeichnung, ich hab die ohne weitere bezeichnung gestartet,dazu hab ich einen windows server 2012
die 23.5 hat probleme mit dem pricecheck....die win7 Version ist NUR für Win7, die andere mit Windows 8 oder Server 2012
Bei mir funzt der Pricecheck optimal ... sofern ich ihn manuell ausübe. Ab und an stürzt der AB+ ab, wenn der Check automatisch alle x Minuten erfolgen soll.
Bei mir funzt der Pricecheck optimal ... sofern ich ihn manuell ausübe. Ab und an stürzt der AB+ ab, wenn der Check automatisch alle x Minuten erfolgen soll.
Also ich hab auch die 23.5, bei mir funzt der Pricecheck auch ohne Probleme wenn er automatisch läuft. Das Ding ackert seit Tagen durch.
Vllt liegts an der Konsole? Ich bin auf PS da löppts!