Also der AB+ nutzt nun den FUTWeb Login und man MUSS seine Konten verifizieren, da er eine Verifizierung nicht automatisch auslöst! Also erst in die Web App, anschließend den AB+ starten.
Quote:
Originally Posted by axelsius
das Problem haben alle ABs....
|
Ist nicht korrekt ... es gibt welche, die eine Verifizierung anstoßen bzw. einen neuen Code anfordern, was auch reibungslos funktioniert.
In Bezug auf den AB+ muss noch gesagt werden, dass er aktuell nicht zu gebrauchen ist. Auch wenn die Konten verifiziert sind. Der Autobuyer hat mit vielen Accs Probleme mit dem Login - und damit meine ich nicht die Zeit die in Anspruch genommen wird - ... wo man denkt, die Accs sind geflagged, startet man diese mit einem anderen Buyer oder gar die Web App, funktionieren sie tadellos. Und ein weiteres Problem ist, dass der Buyer beim Login der Accs bus zu 100% CPU-Auslastung in Anspruch nimmt ... und laufen einige Accounts ordentlich, hat man immer noch eine dauerhafte Auslastung von ~ 25%.
Entsprechend
müssen einige Bugs behoben werden:
- Login
- Mögliche Anforderung eines Codes (bei Bedarf)
- CPU-Auslastung beheben
Optional - Future Request:
- Automatischer Captcha löser
Ich teile fast täglich dem Coder die Probleme mit ... hin und wieder erhalte ich auch eine Reaktion.
So lange diese "Bugs" existieren, werde ich den Buyer nicht anfassen, die Gefahr gross ist, dass Konten dauerhaft gesperrt bzw. geflagged werden.