|
You last visited: Today at 16:46
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
10/01/2014, 12:31
|
|
elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
|
läufts bei euch heut auch so schleppend ? was macht ihr so daily grob hab das gefühl das meiner nicht wirklich läuft - listen sind optimal keine frage
|
|
|
10/01/2014, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Tach!
Ich habe mit FUT13 auch gebottet und das ging damals auch ganz gut, bei FUT14 war ich allerdings nicht mehr dabei. Jetzt überlege ich wieder einzusteigen, aber irgendwie fällt mir auf, dass hier im Forum viel weniger los ist als damals. Woran liegt das?
Damals gab's ja den guten Abuyer, der war echt super. Heute ist der AutobuyerPLUS das non-plus-ultra oder wie? So richtig was zu lesen bzw. Support gibt's ja hier nicht wirklich von denen.
Ich hab nochmal eine Frage bzgl. des Anfangs: Damals habe ich mir einfach an meiner PS3 einen 2. und 3. Account für den Autobuyer erstellt. Wie macht man das heute am besten? Wie kommt man am besten an einen zweiten Account?
Über Antworten würde ich mich freuen.
|
|
|
10/01/2014, 14:17
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Styles70
Dank dir Ph!lly
aber vllt . habe ich meine Fragen nicht richtig formuliert. Natürlich habe ich gelesen das accounts in ein capchta laufen bei zu vielen/ schnellen Anfragen. Und durch lösen der Rechenaufgabe funzen die dann auch wieder. Passiert ja schon beim zu schnellen durchklicken durch die app.
Aber evtl. wurden ja einem Ab+ User auch schon Accounts deswegen gebannt?! Das wollte ich wissen. 100€ sind nicht viel für eine ganze Saison. Aber muss man ja nicht aus dem Fenster haun.
Kann mir auch gerne per PM geantwortet werden. Dann kann das Betriebsgeheimnis niemand lesen. 
|
Kein Thema. Diesbezüglich würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst auf meinem Mainacc wurde ich zahlreich temp. gesperrt, weil ich über die Webapp zu schnell "geblättert" habe ... Sehe auch keinen Grund für einen permanenten BAN.
Quote:
Originally Posted by HarryHurtig
Tach!
...
Ich hab nochmal eine Frage bzgl. des Anfangs: Damals habe ich mir einfach an meiner PS3 einen 2. und 3. Account für den Autobuyer erstellt. Wie macht man das heute am besten? Wie kommt man am besten an einen zweiten Account?
Über Antworten würde ich mich freuen. 
|
Moin! Nun, einfach einen 2. oder gar einen 3. Acc über die Playsi erstellen und fertig. Prozedur hat sich demnach nicht geändert. So machen es sehr viele hier ... oder erwerben frische ACCs bei "trusted" Usern.
|
|
|
10/01/2014, 16:41
|
|
elite*gold: 310
Received Thanks: 2
|
Gibt es beim AB+ eigentlich die Möglichkeit Spieler zu kaufen und dann nicht an den Transfermarkt zu senden sondern in den Verein?
Mir ist bewusst das ich einfach einen utopischen Verkaufspreis eingeben könnte, dann würde ich den Spieler auch behalten da ihn keiner kauft, aber mir geht es eben nur darum ob ich ihn direkt nach dem Kauf zum Verein senden kann. Würde nämlich gerne mal was ausprobieren
|
|
|
10/01/2014, 17:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
sell 0
dann sendet er ihn an den TP ohne einzustellen, aber du muss ihn dann manuell in den verein
|
|
|
10/01/2014, 17:36
|
|
elite*gold: 310
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by mundl1
sell 0
dann sendet er ihn an den TP ohne einzustellen, aber du muss ihn dann manuell in den verein
|
Danke für die schnelle Antwort, aber hilft mir leider nichts. Müsste direkt in den Verein gehen, damit mein TP nicht voll wird
|
|
|
10/01/2014, 20:31
|
|
Received Thanks: 3
|
Gibts schon ne Info, wie mann seinen erweiterten Tauschstabel auch nutzen kann? 30 Pöatze sind doch schon ziemlich mau wenn man sonst hundert gewöhnt ist.
|
|
|
10/01/2014, 21:38
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by zozo4
Gibts schon ne Info, wie mann seinen erweiterten Tauschstabel auch nutzen kann? 30 Pöatze sind doch schon ziemlich mau wenn man sonst hundert gewöhnt ist.
|
Tauschstabel wurde auf 30 beschränkt....
|
|
|
10/01/2014, 23:38
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by Ph!lly
Kein Thema. Diesbezüglich würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst auf meinem Mainacc wurde ich zahlreich temp. gesperrt, weil ich über die Webapp zu schnell "geblättert" habe ... Sehe auch keinen Grund für einen permanenten BAN.
Moin! Nun, einfach einen 2. oder gar einen 3. Acc über die Playsi erstellen und fertig. Prozedur hat sich demnach nicht geändert. So machen es sehr viele hier ... oder erwerben frische ACCs bei "trusted" Usern.
|
Leider komme ich nicht mehr in meine 2 ACC's rein, die ich Testweise für den AB genutzt habe. In der WEbapp steht ständig, dass es Probleme mit der Webapp gibt oder dass der Server nicht erreichbar ist. Wollte dann via PS4 ins Ultimate Team rein, das hat aber leider auch nicht funktioniert... wurden Diese nun perm. gebannt?
|
|
|
10/01/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 159
|
kannst leider vergessen die accounts, mach dir neue
|
|
|
10/02/2014, 00:12
|
|
Received Thanks: 27
|
Habe jetzt seit 2 Tagen maximal 10k Coins Gewinn gemacht.
Warum? Weil der Pricecheck KOMPLETT im Eimer ist.
99% meiner Spieler werden nach dem Preischeck auf "150" Buy und "200" Sell geschätzt - auch Spieler wie Mkhitaryan, Kuba, usw...
Und da die wenigsten Spieler so dermaßen günstig sind, kauft er praktisch garnichts mehr.
Hat sonst noch jemand diese immensen Probleme? So ist der Buyer für mich momentan nutzlos.
|
|
|
10/02/2014, 00:20
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by mundl1
kannst leider vergessen die accounts, mach dir neue
|
Noch ne Frage, diese 2 Acc's waren im Bidder betrieb unterwegs (nur 2 Tage). Werden die Bidder schneller erwischt als wenn ich der AB via Sofortkauf kauft?
|
|
|
10/02/2014, 07:13
|
|
Received Thanks: 191
|
Bei mir läuft er relativ gut. (60-200k pro Tag pro Account)
|
|
|
10/02/2014, 08:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo und guten Morgen,
--.-- ich verzweifel fast, meine Bot stellt mehr als die hälfte meiner SPieler nicht auf den TM. Ich finde nicht raus warum. Kann mir einer einen Tip geben? Buy/Sel Preise stehen drin. O.o
|
|
|
10/02/2014, 08:38
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by .Quicky
Bei mir läuft er relativ gut. (60-200k pro Tag pro Account)
|
da komm ich noch nicht hin...
aber langsam läuft es. ohne captcha die nacht 130 k mit 8 accs.
reicht mir, wenns so weiter geht und ich die anderen accounts noch einpflege :-)
nur das doofe ist, dass ich bei neuen accs kein tagesgeschenk mehr bekommen. muss also erst ein paar münzen transferieren.
Quote:
Originally Posted by CosimaValo
Hallo und guten Morgen,
--.-- ich verzweifel fast, meine Bot stellt mehr als die hälfte meiner SPieler nicht auf den TM. Ich finde nicht raus warum. Kann mir einer einen Tip geben? Buy/Sel Preise stehen drin. O.o
|
schau mal ob du noch andere items auf dem transfermarkt hast. war bei 14 so ein problem.
Quote:
Originally Posted by scarface07
Noch ne Frage, diese 2 Acc's waren im Bidder betrieb unterwegs (nur 2 Tage). Werden die Bidder schneller erwischt als wenn ich der AB via Sofortkauf kauft?
|
die abfrage intervalle sind dieselben. aber kann halt keiner sagen, ob und wann die nächste bannwelle kommt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:46.
|
|