Also funzt der Prizecheck wieder mit alter Version? Wenn ja wie zuverlässig hast Du evtl. Werte dazu? Arbeite schon sehr lange mit festen Preisen aber es nervt wenn mal doch ein Player egal warum runter geht und dann Trade voll ist. Weil genau dann geht der AB in die Knie inkl. der anderen Instanzen und das nervt mich mehr als von Spieler XYZ 100+ zu haben. Das kann manchmal sogar ein Glücksgriff sein
Wegen Ping ich denke nicht dass es Notstrom ist - glaube werden was umgebaut haben oder das Netzwerk läuft noch über eine Hop drüber. Leider weiß ich nur den Ping - Anzahl der Hops hab ich mir nicht gemerkt

aber glaube unter 10 - 7 bis 8 oder so.
Werde aber mal anderen Hoster probieren den man merkt schon sehr stark die schwache CPU trotz sichtbarer 2 Kerne... Bei United habe ich einen VS der auch 2 Cores hat und der schnurrt wie eine 1...
Server4U jemand Erfahrungen was Leistung betrifft - Support ist für ABs uninteressant bzw. bei den Preisen erwarte ich logischerweise keine Wunder. Hetzner - weiß nicht aber bald hab ich aller durch und der fehlt noch. Die paar € werde ich glaube ich riskieren
Quote:
Originally Posted by Bockisch
Hi,
ich mach im Moment sehr weniger Gewinn auf dem PC, und auf der PS4 richtig schlecht,
Wie viel Coins würdet ihr für nen AB zum Start anpeilen
|
PC denke ich durch die Abbrucht-Bots mittlerweile am absteigenden Ast. Würde hier keine Energie investieren. Außerdem - korriegt mich - wenn Bann dann neuer Key(?). In der Summe - also für mich mit public AB - nein Danke.
PS3/4 ist so wieso ein "harter" Markt sprich der Profit ist nicht so hoch wie XBOX - in meinen Augen hat der XBOX Markt den von PS wegen den Legenden dieses Jahr überholt - nur nicht im Preis/Coins
Will schon geraume Zeit auch auf der PS traden aber die XBOX Accs nehmen so viel Zeit weg und außerdem bin ich zufrieden. Trotzdem - jemand hier Interesse - würde gerne 10 Accounts für PS4 erwerben - einfach PN evtl. einer der XBOX Accounts braucht.
Wegen der Coins sprich wieviele:
- Ziel Profit - 1Mio und die verteilen auf mehrere ACCs
- Ziel Team - 100k und 5 Acc mit paar Playern konstant laufen lassen. Kann man dann am Weekend "ernten" und sich freuen

Kannst falls fragen PN schicken
EDIT:
Gerade meine VS gecheckt und sorry ich muss den E-P... mal auf den Tisch knallen.... war da die Freundin dran oder was?! So doof kann man nicht sein oder vertippen bei dem Wert...