Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/11/2014, 23:05   #2341

Hagi3310's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
achso , ok. - das hab ich selber nicht gewusst da ich immer nur 4acc's Pro1Ab+ hab.

weil wenn mal 1 acc mukt , muss ich nicht alle schließen.
teilst du das auch dem Coder mit, das er mal versucht das zu fixen?
Hagi3310 is offline  
Old 03/12/2014, 00:00   #2342

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
teilst du das auch dem Coder mit, das er mal versucht das zu fixen?
wenn du mir schreibst ab viele Acc im AB+ es Probleme macht , dann ja.
Sℓaχs is offline  
Old 03/12/2014, 02:00   #2343

Hagi3310's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
hab 20 Accounts z.b. 5 Accounts auf 4 Apps, geht es aufjedenfall los. Bekomme da exakt die Meldung die gepostet wurde.

z.b. bei 10Accsx2Apps auch. Hab alles probiert, gehört eher um die Anzahl der Anfragen durch die Accounts vervielfacht sich das ja und egal wie man es händelt bei einer gewissen Anzahl macht der AB+ in Verbindung mit dem net Framework da Probleme. Achja und das Problem ist nicht neu, kämpfe damit seit 2-3 Monaten schon.
Hagi3310 is offline  
Old 03/12/2014, 02:05   #2344

Sℓaχs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
hab 20 Accounts z.b. 5 Accounts auf 4 Apps, geht es aufjedenfall los. Bekomme da exakt die Meldung die gepostet wurde.

z.b. bei 10Accsx2Apps auch. Hab alles probiert, gehört eher um die Anzahl der Anfragen durch die Accounts vervielfacht sich das ja und egal wie man es händelt bei einer gewissen Anzahl macht der AB+ in Verbindung mit dem net Framework da Probleme. Achja und das Problem ist nicht neu, kämpfe damit seit 2-3 Monaten schon.
Alles klar.
Sℓaχs is offline  
Old 03/12/2014, 09:24   #2345

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Morgen,

hab ich schon einmal i-wann hier gepostet - denke das Prob ist er macht zuviele Verbindungen auf wenn er Anfragen etc. macht und macht die nicht zu sondern stellt die auf inaktiv. Das macht er für alle Accounts mit Anzahl X dann wenn er alle durch hat fängt er wieder an und nutzt die inaktiven. Kann man einfach sehen wenn man mal einen Port Sniffer nutzt. Evtl. ist es um eninges schneller als auf / zu.

Aber Ihr solltet den Coder mal lassen den wenn jetzt immer wieder neue Sachen kommen ist das Update dann fertig wenn FIFA14 endgültig "durch" ist. In der jetztigen Phase sollte der Prizecheck und der Bidder Prio1 haben.

VG

Edit: Apropo Webtropia kann es sein dass der Ping zu EA mieser geworden ist. Seit dem Stromausfall ist der Ping von 11-13ms auf 20ms runter. Und für alle die es immer schon wissen wollten. Root und AB+ bringt keinen Vorteil getestet und Unterschied ist Null. Root denke ich ist bei eigenem AB besser.
feddschick is offline  
Old 03/12/2014, 18:26   #2346

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Morgen,

hab ich schon einmal i-wann hier gepostet - denke das Prob ist er macht zuviele Verbindungen auf wenn er Anfragen etc. macht und macht die nicht zu sondern stellt die auf inaktiv. Das macht er für alle Accounts mit Anzahl X dann wenn er alle durch hat fängt er wieder an und nutzt die inaktiven. Kann man einfach sehen wenn man mal einen Port Sniffer nutzt. Evtl. ist es um eninges schneller als auf / zu.

Aber Ihr solltet den Coder mal lassen den wenn jetzt immer wieder neue Sachen kommen ist das Update dann fertig wenn FIFA14 endgültig "durch" ist. In der jetztigen Phase sollte der Prizecheck und der Bidder Prio1 haben.

VG

Edit: Apropo Webtropia kann es sein dass der Ping zu EA mieser geworden ist. Seit dem Stromausfall ist der Ping von 11-13ms auf 20ms runter. Und für alle die es immer schon wissen wollten. Root und AB+ bringt keinen Vorteil getestet und Unterschied ist Null. Root denke ich ist bei eigenem AB besser.

Ist mir auch aufgefallen, macht sich deutlich im Gewinn bemerkbar.
Vllt laufen noch einige Server über Notstrom o.ä. und deshalb gedrosselt.
Mal anfragen
manni567 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 20:11   #2347

Received Thanks: 2
Hi,
ich mach im Moment sehr weniger Gewinn auf dem PC, und auf der PS4 richtig schlecht,
Wie viel Coins würdet ihr für nen AB zum Start anpeilen
Bockisch is offline  
Old 03/12/2014, 22:30   #2348

Received Thanks: 31
das liegt aber an den ea servern für die playstation, die spielersuche nach einem bestimmten preis funktioniert leider nicht, auf der xbox sind die server aber wieder in ordnung
Dinho84 is offline  
Old 03/13/2014, 00:25   #2349

Also funzt der Prizecheck wieder mit alter Version? Wenn ja wie zuverlässig hast Du evtl. Werte dazu? Arbeite schon sehr lange mit festen Preisen aber es nervt wenn mal doch ein Player egal warum runter geht und dann Trade voll ist. Weil genau dann geht der AB in die Knie inkl. der anderen Instanzen und das nervt mich mehr als von Spieler XYZ 100+ zu haben. Das kann manchmal sogar ein Glücksgriff sein

Wegen Ping ich denke nicht dass es Notstrom ist - glaube werden was umgebaut haben oder das Netzwerk läuft noch über eine Hop drüber. Leider weiß ich nur den Ping - Anzahl der Hops hab ich mir nicht gemerkt aber glaube unter 10 - 7 bis 8 oder so.

Werde aber mal anderen Hoster probieren den man merkt schon sehr stark die schwache CPU trotz sichtbarer 2 Kerne... Bei United habe ich einen VS der auch 2 Cores hat und der schnurrt wie eine 1...

Server4U jemand Erfahrungen was Leistung betrifft - Support ist für ABs uninteressant bzw. bei den Preisen erwarte ich logischerweise keine Wunder. Hetzner - weiß nicht aber bald hab ich aller durch und der fehlt noch. Die paar € werde ich glaube ich riskieren

Quote:
Originally Posted by Bockisch View Post
Hi,
ich mach im Moment sehr weniger Gewinn auf dem PC, und auf der PS4 richtig schlecht,
Wie viel Coins würdet ihr für nen AB zum Start anpeilen
PC denke ich durch die Abbrucht-Bots mittlerweile am absteigenden Ast. Würde hier keine Energie investieren. Außerdem - korriegt mich - wenn Bann dann neuer Key(?). In der Summe - also für mich mit public AB - nein Danke.

PS3/4 ist so wieso ein "harter" Markt sprich der Profit ist nicht so hoch wie XBOX - in meinen Augen hat der XBOX Markt den von PS wegen den Legenden dieses Jahr überholt - nur nicht im Preis/Coins

Will schon geraume Zeit auch auf der PS traden aber die XBOX Accs nehmen so viel Zeit weg und außerdem bin ich zufrieden. Trotzdem - jemand hier Interesse - würde gerne 10 Accounts für PS4 erwerben - einfach PN evtl. einer der XBOX Accounts braucht.

Wegen der Coins sprich wieviele:
  • Ziel Profit - 1Mio und die verteilen auf mehrere ACCs
  • Ziel Team - 100k und 5 Acc mit paar Playern konstant laufen lassen. Kann man dann am Weekend "ernten" und sich freuen

Kannst falls fragen PN schicken

EDIT:

Gerade meine VS gecheckt und sorry ich muss den E-P... mal auf den Tisch knallen.... war da die Freundin dran oder was?! So doof kann man nicht sein oder vertippen bei dem Wert...

feddschick is offline  
Old 03/13/2014, 00:48   #2350

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Also funzt der Prizecheck wieder mit alter Version? Wenn ja wie zuverlässig hast Du evtl. Werte dazu? Arbeite schon sehr lange mit festen Preisen aber es nervt wenn mal doch ein Player egal warum runter geht und dann Trade voll ist. Weil genau dann geht der AB in die Knie inkl. der anderen Instanzen und das nervt mich mehr als von Spieler XYZ 100+ zu haben. Das kann manchmal sogar ein Glücksgriff sein
ich benutze die neuste version bzw. die beta, der pricecheck auf der xbox funktioniert seit der letzten wartung wieder zu 95% ohne falsche checks.

auf der playstation hingegen ist es momentan ne katastrophe, hier meinte ich das die suche in der webapp nach "festen" preisen nicht möglich ist, man kann also nicht den günstigsten spieler raussuchen, somit finden die leute auch nicht die günstigsten spieler die wir mit unseren abs reinsetzen
Dinho84 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 01:07   #2351

Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
ich benutze die neuste version bzw. die beta, der pricecheck auf der xbox funktioniert seit der letzten wartung wieder zu 95% ohne falsche checks.

auf der playstation hingegen ist es momentan ne katastrophe, hier meinte ich das die suche in der webapp nach "festen" preisen nicht möglich ist, man kann also nicht den günstigsten spieler raussuchen, somit finden die leute auch nicht die günstigsten spieler die wir mit unseren abs reinsetzen
Hmm - ok werde es dann nochmal probieren denn mit der Beta hat ich letzte Woche paar Durchläufe gemacht und teilweise waren 20% der Preise falsch. Die Beta ist die vom 23.02. immer noch oder? Evtl. hast Du die vom Coder direkt sprich neuere nach dem reportet wurde.

Und wegen der PS - das war ja auf der XBOX ja genauso bzw. ist es immer noch. Wenn ich mit meinen Main Acc in der Webapp bin muss ich Spieler immer 3fach checken und es tauchen immer noch welche aus dem Nirvana auf. Zu festen Preisen - naja ist durchaus möglich ist halt nur Arbeit
feddschick is offline  
Old 03/13/2014, 01:45   #2352

Sℓaχs's Avatar

Quote:
EDIT:

Gerade meine VS gecheckt und sorry ich muss den E-P... mal auf den Tisch knallen.... war da die Freundin dran oder was?! So doof kann man nicht sein oder vertippen bei dem Wert...

Sowas gibt es jeden Tag , frag mich nur was die Leute da treiben.

PS: voll probleme , Webapp genau so - PS4 auch. -.-

XBox: laeuft , 0 problem ! Webapp auch ohne probleme.
Sℓaχs is offline  
Old 03/13/2014, 10:11   #2353

ReAlSuA's Avatar

Received Thanks: 40
Bei mir hängen gerade irgendwie auf jedem Account 10-20 Karten auf dem Tradepile fest.

Hab jetzt keine lust mich in 50 ACCs einzuloggen.

Noch wer Probleme ?
ReAlSuA is offline  
Old 03/13/2014, 10:32   #2354

Received Thanks: 35
Same here... Spieler können anscheinend nicht angeboten werden.

Kein Problem des AB sondern (mal wieder) Server-Problem

Geht auch in WebApp nicht ("Uup..") und inGame auch nicht ("Ein Fehler ist aufgetreten")...
fifa23798 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 11:20   #2355

ReAlSuA's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by fifa23798 View Post
Same here... Spieler können anscheinend nicht angeboten werden.

Kein Problem des AB sondern (mal wieder) Server-Problem

Geht auch in WebApp nicht ("Uup..") und inGame auch nicht ("Ein Fehler ist aufgetreten")...
nervig manche Accounts sind mit 30 voll und auf nicht zugeordnet noch welche...

mal wieder abwarten.

Außerdem nerven mich schon wieder die niedrigen € Preise :-)
ReAlSuA is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:09.