hmm, die haben vermutlich wieder was geändert, bekomm massig captchas....egal wie hoch ich den RPM stelle....
Bei mir nicht ... habe die Accs auch alle manuell gestartet und nicht über eine Liste. Und laufen alle ohne Probleme ...
Was mir gerade aufgefallen ist ... sind auf dem Konto keine Coins, weil zB. alles ausgegeben und der Bot stellt weiter seine Anfragen, dann kommt ebenso das Captcha! War vorher nicht ...
Bei mir nicht ... habe die Accs auch alle manuell gestartet und nicht über eine Liste. Und laufen alle ohne Probleme ...
Was mir gerade aufgefallen ist ... sind auf dem Konto keine Coins, weil zB. alles ausgegeben und der Bot stellt weiter seine Anfragen, dann kommt ebenso das Captcha! War vorher nicht ...
endlich ne gute nachricht ^^
hat jemand eine idee wie man auf einen leeren account coins kriegt?
habe 0 spieler zum verkaufen drauf und 0 coins
hat jemand eine idee wie man auf einen leeren account coins kriegt?
habe 0 spieler zum verkaufen drauf und 0 coins
sind die etwa nutzlos?
Hmmzzz ... auf ein Tagesgeschenk warten und diesen dann für eine Summe X zu Verkauf stellen und so Coins rüberschieben. Ansonsten 1-2 Partien gegen das TOTW spielen und Coins für einen Spieler ausgeben. Diesen dann wie oben beschrieben wieder verkaufen.
Hmmzzz ... auf ein Tagesgeschenk warten und diesen dann für eine Summe X zu Verkauf stellen und so Coins rüberschieben. Ansonsten 1-2 Partien gegen das TOTW spielen und Coins für einen Spieler ausgeben. Diesen dann wie oben beschrieben wieder verkaufen.
ohman ok heißt ich muss da extra viele stunden wieder reinstecken...
mit den xbox acc. läufts gut, aber die bisher tadellos laufenden Ps Accounts spinnen rum, wenn ich per webapp reingehe, kommt mal das Captcha, dann Tut uns leid, oder ein Fehler ist aufgetreten, Webapp neu starten....etc. etc.