"check your firewall or see if the site is down" - scheinbar doch
das warten fällt jedenfalls sehr schwer bei den ganzen happy hours die jetzt kommen, hoffe echt auf schnelle beseitigung des problems
Nope , und warum kannst du dich nicht einlogen wenn die Website online ist?
warum ? laeuft dein Bot ab ?
die HH's werden noch oefter kommen , nicht nur jetzt.
Ich bin auch ziemlich verärgert und auch etwas ungeduldig....Den Ab habe ich nicht 1 mal benutzen können in den letzten 4 Tage..Ich sehe es nicht so tragisch wie einige..
Ja klar will ich ihn endlich zum laufen bringen, aber vor dem Kauf wusste man vorauf man sich einläässt, zumindestens, wenn man den Thread hier etwas gelesen hat.
Es sind zwei Leute, die das ganze hier machen. Der der den meisten support leisten muss ist der coder..Nun ja in den threds steht doch das beide noch studenten sind und sie sich bemühen, dass alles so schnell es geht alle zufrieden zu stellen.
Ich bin auch ziemlich verärgert und auch etwas ungeduldig....Den Ab habe ich nicht 1 mal benutzen können in den letzten 4 Tage..Ich sehe es nicht so tragisch wie einige..
Ja klar will ich ihn endlich zum laufen bringen, aber vor dem Kauf wusste man vorauf man sich einläässt, zumindestens, wenn man den Thread hier etwas gelesen hat.
Es sind zwei Leute, die das ganze hier machen. Der der den meisten support leisten muss ist der coder..Nun ja in den threds steht doch das beide noch studenten sind und sie sich bemühen, dass alles so schnell es geht alle zufrieden zu stellen.
Für 50 Euro is ein wenig warten denke ich ok...
mittlerweile ist der Coder der einzige, und muss alles alleine machen
Hmmm ich habe noch nie die offline Version gehabt, aber ich denke , dass die nen Zeitlimit drin hatte einschließlich der hardware id ...Anders kann ich mir nicht vorstellen wieso sie nicht läuft...In dem Fall muss der Coder wieder dir eine für dich erstellte version schicken
Ja, die Offlineversion war bis Montag limitiert. Laut Aussage des Coders würde er eine weitere Offlineversion zur Verfügung stellen, falls es weiterhin Probleme mit dem Server gibt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird er sich melden.
Ja, die Offlineversion war bis Montag limitiert. Laut Aussage des Coders würde er eine weitere Offlineversion zur Verfügung stellen, falls es weiterhin Probleme mit dem Server gibt.
Ich denke spätestens am Wochenende wird er sich melden.
hmm... das war sonst immer so schön... Abends nach Hause... Alle 12 Accs auf 30 k runterverkauft.... 15 EUR per Paypal erhalten.. und das jeden Tag...
hoffe das geht bald wieder