Hello,
I had a long day absence, because of Easter. However, I was working on the bot, and made very drastic changes. At the moment, I have completely restructured the whole program, for FIFA14 but also started to prepare for FIFA15. Currently, the bot is very heavy, and makes a lot of RAM consumption, for no reason. Also, the code is very complex and as a result there are many problems.
I have managed to create a simpler and nicer gui, and the whole bot uses about 20MB overall while testing with 3 accounts running. I will be able to hand it over to you for testing in about 2 days.
Ja , weil glaub ich jeder die Email bekommen hat .. der ihm geschrieben hat.
haha , bei so vielen Email's die er bekommen hat glaube ich kaum das er das macht.
edit.
Quote:
I have completely restructured the whole program, for FIFA14 but also started to prepare for FIFA15. Currently, the bot is very heavy, and makes a lot of RAM consumption, for no reason. Also, the code is very complex and as a result there are many problems.
I have managed to create a simpler and nicer gui, and the whole bot uses about 20MB overall while testing with 3 accounts running.
so wird der neue AB+ aussehen !
(Noch in Arbeit , da fehlt extrem viel !)
Nicht wie bei der Alten Version alle acc's in einem Buyer !
Jeder acc bekommt nun einen eigenen kleinen Buyer.
(Multi-Acc ist auch wieder verfügbar , heißt : er öffnet dir 10 acc's auf einmal & somit 10 Buyer die sich automatisch einloggen.)
- Fuer jeden acc eine eigene Liste moeglich ! (.)
- Spieler suche in einem neuem Bereich ( ) [ ]
- Ram verbrauch weniger
(soll weniger sein. ! da die Version sich noch im aufbau befindet , konnte ich es nicht wirklich Testen.)
"Wann" diese Version verfügbar ist bzw. zum download bereit steht weiß ich leider nicht.
aber ich denke das dies noch etwas dauern kann , da sehr viele Sachen fehlen.
Kein Problem , aber ich selber haette gedacht das er uns nun eine fertig Version gibt.
Aber dies war leider nicht der Fall und das kann noch alles dauern
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Kleine Erweiterung.
Coins & Made Coins on the Top.
Hi, immer wenn ich mich einloggen will, kommt login failed. . Aber in der webapp und in der ps4 kann ich mich einloggen.. funktioniert der Buyer jetzt gar nicht mehr?
webapp sind aktuell scheinbar keine playstation logins möglich, bzw. nur sehr sporadisch. wenn du noch drin bist, geht aber noch alles und konsole geht auch