Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
5acc's 1ab+ right?
und wieviele ab+'s hast du laufen?
|
Im Prinzip kann es alles sein, aber die Meldung kommt bei mir auch dann wenn nur 2 AB und 3 Accs laufen. Was aber auffällig ist - zumindest konnte ich das des öfteren als Gemeinsamkeit beobachten - dass es fast immer Accounts sind die z.B. zu viele Items hatten, Karten welche durch den aktuellen Bug in der Pille rumgeistern etc. Vermute dass der AB hier nicht sauber arbeitet und dann eben die Connection zum EA Server unterbrochen wird.
Es sind viele Faktoren welche wichtig sind - zu den von Slaxs:
Falls Du mehrere ABs offen hast dann über die gleiche EXE?
Hast Du einen VS - Webtropia evtl.?
Wie groß ist die Liste pro Acc?
Nutzt Du den Prizecheck? Würde keinen Sinn machen...
Hast Du schon mal die Accounts richtig in der Webapp getestet - Kaufen von Items inkl.?
Schon mal einfach die ABs Schritt für Schritt gestartet um zu sehen aber wann der Fehler kommt? Wenn nicht - do it

Fiddler installieren und den Fehler auslesen
Wenn Du das nicht machst wirst Du niemals glücklich den der AB wenn man Zeit investiert und alles ausprobiert läuft dann für einen Public sehr gut. Hier kann ich für mich sprechen und Erfahrung mit allen anderen ABs als Vergleich. Leider ist so hart auf dem Markt dass nicht mehr Start-Profit ist sondern man muss wirklich - sagen wir mal richtig dran arbeiten damit es läuft...
5 Accs je AB hatte ich Anfang doch hatte das Gefühl das es schlechter lief. Wenn Du einen VS bei Webtropia hat kann es auch der Grund sein denn die haben manchmal massig viele VS auf einem Server... evtl. sind wir Nachbarn ;=)
Nicht unterkriegen lassen und wissen ob man den Weg gehen will