Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/10/2013, 16:24   #841

AutoBuyerPLUS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Tack View Post
Also du benutzt ein Programm was nicht erlaubt ist und gegen die AGB's von Fifa verstößt und möchtest aber deine Fifa coins wieder. Da du sie vermutlich verkaufen willst was auch wieder verboten ist.

Ist der Anwalt im ersten Semester?
Außerdem möchte ich die Beweise sehen, welche zeigen, dass wir die Coins geklaut haben. Kann ja auch durch einen Virus passiert sein oder er hat sie an einen zweit Account gesendet..

Quote:
Originally Posted by Four4 View Post
ist ok marcel. dann hast ja nichts zu befürchten
Uhhh.. du Krasser, weißt meinen Namen durch meine E-Mail, alter Spion du!
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/10/2013, 16:27   #842

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"

Regel das mit deinem Anwalt oder privat aber nicht öffentlich hier im Forum, besonders da du keine 100% Beweise besitzt, so kann es sich auch um eine unwahre Tatsache handeln...
.Quicky is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/10/2013, 16:30   #843

AutoBuyerPLUS's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Quizzy View Post
"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"

Regel das mit deinem Anwalt oder privat aber nicht öffentlich hier im Forum, besonders da du keine 100% Beweise besitzt, so kann es sich auch um eine unwahre Tatsache handeln...
Die wollen uns doch nur Angst machen und zum aufhören drängen. Hab auch schon einige Nachrichten bekommen, in deren Leute nach meiner Adresse gefragt haben, da ich ja so böse bin und so.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/10/2013, 16:32   #844

.Quicky's Avatar

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Die wollen uns doch nur Angst machen und zum aufhören drängen. Hab auch schon einige Nachrichten bekommen, in deren Leute nach meiner Adresse gefragt haben, da ich ja so böse bin und so.
Nicht nur Angst machen, sondern auch das angebotene Produkt schlecht machen, was eben Verleumdung oder eher bekannt als Rufmord gilt.
.Quicky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 16:53   #845

Received Thanks: 17
Quote:
Kaum passt seine Mami 5 Minuten nicht auf, da dreht er durch der kleine...
SciroccoGT2 is offline  
Old 10/10/2013, 16:55   #846

Received Thanks: 6
Leute das hier ist ein Support Thread für den Autobuyer Plus oder sehe ich das Falsch.

Mir geht es ehrlich gesagt langsam ziemlich auf den Sack das hier von manchen Leuten nur haltlose Halbwahrheiten verbreitet werden.

Bla Bla Anmahnung Bla Bla Anwalt Bla Bla

aber keiner von den jammerern, die sehr wahrscheinlich einfach zu blöd wahren den Buyer richtig ein zu stellen und in nen Pricefix gelaufen sind, oder sich ihren scheis auf nen 2t Account geschoben haben und hier irgendwelchen Schwachsinn von sich geben ist bereit dazu mal handfeste beweise zu liefern.

Ich finde nur komisch das in den anderen AB Support Fred keiner von hier auf die Kacke haut wie scheisse der Ab ist und Vorsicht mir sind Münzen geklaut worden kauf euch den Buyer blos nicht bla bla.

Werdet doch einfach mal erwachsen und lasst die leute hier in ruhe.
Nirrti72 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 17:10   #847

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Nirrti72 View Post
Leute das hier ist ein Support Thread für den Autobuyer Plus oder sehe ich das Falsch.

Mir geht es ehrlich gesagt langsam ziemlich auf den Sack das hier von manchen Leuten nur haltlose Halbwahrheiten verbreitet werden.

Bla Bla Anmahnung Bla Bla Anwalt Bla Bla

aber keiner von den jammerern, die sehr wahrscheinlich einfach zu blöd wahren den Buyer richtig ein zu stellen und in nen Pricefix gelaufen sind, oder sich ihren scheis auf nen 2t Account geschoben haben und hier irgendwelchen Schwachsinn von sich geben ist bereit dazu mal handfeste beweise zu liefern.

Ich finde nur komisch das in den anderen AB Support Fred keiner von hier auf die Kacke haut wie scheisse der Ab ist und Vorsicht mir sind Münzen geklaut worden kauf euch den Buyer blos nicht bla bla.

Werdet doch einfach mal erwachsen und lasst die leute hier in ruhe.
Ah, FUTAutobuyer ist mal wieder der Böse, der Leute zu allen anderen Autobuyern schickt um ihn schlecht zu reden... Ist euch was besseres nicht eingefallen?
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 17:23   #848

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Ah, FUTAutobuyer ist mal wieder der Böse, der Leute zu allen anderen Autobuyern schickt um ihn schlecht zu reden... Ist euch was besseres nicht eingefallen?
Das lese ich so jetzt nicht raus aus seinem beitrag. keine ahnung warum du dir den schuh anziehst...
SciroccoGT2 is offline  
Old 10/10/2013, 17:35   #849

Testozter0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 56
Edit:
Wurde gebeten es zu editieren
Testozter0n is offline  
Old 10/10/2013, 17:41   #850

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Hallo?

Denke das ist hier ein Support-Thread?

Warum schreiben dann hier Leute irgendwelche Sachen rein die nichts konstruktives mit dem AB + zu tun haben? -> Warum werden diese Beiträge nicht vom Admin oder so gelöscht bzw. den Membern eine Abmahnung oder so verpasst?
( für diesen sinnlosen Käse den hier einige erzählen gibt es doch den anderen Thread den "Nectix" extra dafür angelegt hat)

Das Gleiche gilt auch für den anderen Thread vom FUT-Autobuyer!

Hier muss endlich mal straff durchgezogen werden, damit die Endverbraucher ( z.B. ich) auch mitbekommen, was am AB geändert wurde oder ähnliches!

--- Sorry, aber das musste mal raus ---

Übrigens nutze ich beide AB´s!

@ Ribery97 ... ich will keine Thanks dafür ( der Beitrag ist für beide Threads gedacht )
@ All ... bitte keine Thanks
Hanny83 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2013, 18:33   #851

Received Thanks: 2
Kann mich nicht in den Buyern einloggen
"Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden"
Bockisch is offline  
Old 10/10/2013, 18:51   #852

AutoBuyerPLUS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bockisch View Post
Kann mich nicht in den Buyern einloggen
"Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden"
Hast du unsere offline Version?
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/10/2013, 18:52   #853

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2 View Post
Das lese ich so jetzt nicht raus aus seinem beitrag. keine ahnung warum du dir den schuh anziehst...
so ist es betroffene hunde bellen so heißt doch das Sprichwort.
spaß bei seite.

die kernaussage meines Posts war das gefälligst die leute aufhören sollen Schwachsinn und Unfug zu verbreiten.

ich hatte nur mit dem satz wo du dich angesprochen gefühlt hast ausdrücken wollen das nur hier mit Halbwahrheiten oder haltlosen Argumenten geflamet wird und in dem anderen ab fred eben nicht.
es könnten ja genauso leute die den ab+ gut finden den anderen hier schlecht reden, aber das tut keiner die ganzen spinner landen immer nur hier.

eigentlich wollte ich an den anstand der leute appelieren und das die endlich den scheis lassen sollen oder vernünftige beweise bringen sollen.

und zu den leuten die gestern gepostet haben mimimi meine coins sind weg der buyer hat mich bestohlen bla bla alles scam....
kann es nicht sein das ihr genau die leute seid die auf dem deppen ziemlich am anfang des threads rein gefallen sind der hier nen gecrackten raus gehauen hat? da war ja auch noch was.... dazu sag ich dann nur selbst schuld!

und einen vergleich maße ich mir jetzt doch noch an:

Im Grunde ist es ziemlich egal welchen der beiden AB´s man nutzt.
Beide erfüllen ihren Zweck und das ist auch gut so. Der eine ist ein wenig aus gereifter dafür hat der andere ein paar zusätzliche Funktionen.

Also nutzt doch einfach den Ab der euch am besten liegt, oder beide, oder keinen, oder wie auch immer.

Aber bleibt bitte sachlich hier.
Nirrti72 is offline  
Old 10/10/2013, 18:52   #854

Russian1337's Avatar

elite*gold: 472
Received Thanks: 15
Hi habe die trial version getestest.. kann ich momentan eine Lizenz kaufen? MfG
Russian1337 is offline  
Old 10/10/2013, 18:54   #855

Received Thanks: 29
Hätte Interesse, ich meld mich wenn Geld verfügbar ist

LG
Lifestyler. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:56.