Für die Kauf-Funktion simpel:
Die Anzahl ist ausgegraut bis man die Box checkt. Der AB darf nicht anhalten sondern soll den Wert nur auf 0 setzen und weiterlaufen. Sell bleibt und der Spieler sollte vom Pricecheck ausgeschlossen werden. Zeitspanne ist natürlich eine gute Frage.
Bugs/Probleme:
Tradepille
Die Leistung des ABs sinkt massiv mit zunehmender Anzahl der Karten im Pille. Der AB ist dann nicht mehr am Suchen sonder ist ständig am "Relisting Items" und "Sending items"...
Und das in einer Tour und der Prozess hängt dann auch für Sekunden. Das Relisting Item unterbricht sogar einen Pricecheck. Mit 80er Pille - flippe jetzt schon innerlich beim daran denken aus...
Schlimm ist die Karten die aktuell wegen EA im Pille hängen verursachen ein Logout wenn Sie "angefasst" werden. Leider weiß ich nicht wie der das gecodet hat aber für mich sieht es so also ob er alle X Sekunden in den Pille schaut. Oder evtl. wenn Karte verkauft wird etc. aber unter uns bei 80er Stappel kann sich jeder denken. Die Account nutze ich nicht mehr weil es auch teilweise den VServer lahm legt.
Sell 0
Wenn ich den Wert einer Karte auf Sell 0,- stelle und den Haken setze bei
aut.sell bought items dann generiert er einen Fehler bei Kauf der Karte und stoppt. Man muss den Haken rausmachen dann kommt kein Fehler aber die anderen Items werden nicht verkauft.
Log
Die Log sollte als CSV gespeichert werden können und im AB geleert werden
[COLOR="rgb(160, 82, 45)"]Margin
Bei Margin ist ein Wert von max. 1000 möglich wäre schön wenn erhöht wird auf 10.000
EDIT: Sehe gerade ist gemacht - fein
[/COLOR]
Trainingskarten
Man kann sie zwar suchen und zur Liste hinzufügen - aber wo ist die Liste
So nun zum wichtigsten bzw. erst einmal kein Bug - die Berechnung der %Sell und %Buy ist an sich falsch. Beispiel:
Buy
80% Sell
95% Price
1.000 ( natürlich nach Check )
Gesetzt wird der Sellwert 950,- und nun der Fehler. Der Buywert wird nicht von 1.000 genommen sondern von 950,-. Das ist an sich nicht korrekt da die Basis falsch ist, bei diesem Beispiel wirkt es sich nicht aus. Aber wollte einfache Werte nehmen.
Es sollten die % Werte vom gecheckten Price genommen werden.
Habe es so oft überprüft und getestet. Auch bei Runden ist ein Fehler aber da muss ich noch einmal prüfen.
Fürs erste war es das