Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 02/23/2014, 23:46   #2206

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Edit: nein der ab kauft schon die richtigen karten, und setzt die auch richtig auf den markt.

Das problem ist wenn die karten NICHT verkauft werden, nimmt sich der ab den billigsten chemie style aus meiner liste und setzt die karte dann zu dem preis erneut wieder auf den markt
Dinho84 is offline  
Old 02/24/2014, 00:28   #2207

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Für die Kauf-Funktion simpel:

Die Anzahl ist ausgegraut bis man die Box checkt. Der AB darf nicht anhalten sondern soll den Wert nur auf 0 setzen und weiterlaufen. Sell bleibt und der Spieler sollte vom Pricecheck ausgeschlossen werden. Zeitspanne ist natürlich eine gute Frage.

Bugs/Probleme:

Tradepille

Die Leistung des ABs sinkt massiv mit zunehmender Anzahl der Karten im Pille. Der AB ist dann nicht mehr am Suchen sonder ist ständig am "Relisting Items" und "Sending items"...
Und das in einer Tour und der Prozess hängt dann auch für Sekunden. Das Relisting Item unterbricht sogar einen Pricecheck. Mit 80er Pille - flippe jetzt schon innerlich beim daran denken aus...

Schlimm ist die Karten die aktuell wegen EA im Pille hängen verursachen ein Logout wenn Sie "angefasst" werden. Leider weiß ich nicht wie der das gecodet hat aber für mich sieht es so also ob er alle X Sekunden in den Pille schaut. Oder evtl. wenn Karte verkauft wird etc. aber unter uns bei 80er Stappel kann sich jeder denken. Die Account nutze ich nicht mehr weil es auch teilweise den VServer lahm legt.

Sell 0
Wenn ich den Wert einer Karte auf Sell 0,- stelle und den Haken setze bei aut.sell bought items dann generiert er einen Fehler bei Kauf der Karte und stoppt. Man muss den Haken rausmachen dann kommt kein Fehler aber die anderen Items werden nicht verkauft.

Log
Die Log sollte als CSV gespeichert werden können und im AB geleert werden

[COLOR="rgb(160, 82, 45)"]Margin
Bei Margin ist ein Wert von max. 1000 möglich wäre schön wenn erhöht wird auf 10.000
EDIT: Sehe gerade ist gemacht - fein [/COLOR]

Trainingskarten
Man kann sie zwar suchen und zur Liste hinzufügen - aber wo ist die Liste

So nun zum wichtigsten bzw. erst einmal kein Bug - die Berechnung der %Sell und %Buy ist an sich falsch. Beispiel:

Buy 80% Sell 95% Price 1.000 ( natürlich nach Check )

Gesetzt wird der Sellwert 950,- und nun der Fehler. Der Buywert wird nicht von 1.000 genommen sondern von 950,-. Das ist an sich nicht korrekt da die Basis falsch ist, bei diesem Beispiel wirkt es sich nicht aus. Aber wollte einfache Werte nehmen.

Es sollten die % Werte vom gecheckten Price genommen werden.

Habe es so oft überprüft und getestet. Auch bei Runden ist ein Fehler aber da muss ich noch einmal prüfen.

Fürs erste war es das
feddschick is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 07:16   #2208

FiFa_Farma's Avatar

Received Thanks: 40
Wenn folgende Optionen implementiert werden, dann ist das der beste buyer auf dem markt imo:

Stop wenn z.B. Tradepile bei 30 ist.... Start wenn der Tradepile bei 10 ist.....

Was mich auch nervt, wenn ich einen Spieler gekauft habe wegen Coin-Transfer, wird er immer auf den Tradepile geschickt, die Taste store in Club funzt nicht (wenn der Spieler noch im unassinged berreich liegt).

aber ich glaube nicht das was passieren wird..... das Stop feature würde den bot zum Killer bot machen

Edith:
wie funktioniert das auto-listen laden unter global setup? kann ich so nur eine liste für meine 10 accounts laden, so dass in den 10 accounts 10 mal die selbe liste steht...?das kann ja nicht der sinn sein oder?
ansonsten echt nen schönes update
FiFa_Farma is offline  
Old 02/24/2014, 09:53   #2209

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
Wenn folgende Optionen implementiert werden, dann ist das der beste buyer auf dem markt imo:

Stop wenn z.B. Tradepile bei 30 ist.... Start wenn der Tradepile bei 10 ist.....

aber ich glaube nicht das was passieren wird..... das Stop feature würde den bot zum Killer bot machen

Edith:
wie funktioniert das auto-listen laden unter global setup? kann ich so nur eine liste für meine 10 accounts laden, so dass in den 10 accounts 10 mal die selbe liste steht...?das kann ja nicht der sinn sein oder?
ansonsten echt nen schönes update
naja...Killerbot...
Ultimatebot hat den Tradepile-Stop schon ewig....möcht in auch nicht missen;-)
da läuft es allerdings über Einzelspieler....ich kann bestimmen Wieviele er vom selben Spieler kauft...erst wenn einer aus der TP verkauft wird...kauft er einen neuen dazu....

auch das autolisten hat der Ultimatebot super gelöst....
dort wird einfach für jeden Account (ist ja unlimitiert) ein eigener Ordner am Desktop angelegt...so miuss man bei einem Absturz oder anderen Probs einfach die exe im jeweiligen Ordner neu starten und man muss sich um die Settings, Logindaten, Listen nicht weiter kümmern.....
axelsius is offline  
Old 02/24/2014, 10:37   #2210

Chronikfighter's Avatar

Received Thanks: 76
Was bringt eigentlich Global Settings wenn ich z.b. 6 Accounts auf dem Autobuyer habe mit verschiedenen Spielerlisten aber gleichen Verbrauchsgegenständen?
Chronikfighter is offline  
Old 02/24/2014, 11:46   #2211

Received Thanks: 35
Hat jemand kürzlich mal eine Lizenz gekauft?
Ich hatte gestern vormittag bestellt, und bis heute keinerlei Info erhalten...
fifa23798 is offline  
Old 02/24/2014, 12:45   #2212

jetzt kauft kaum noch einer die ABplus Lizenz....schließlich verlangt er immer noch 50 Euro...genauso wie vor knapp 6 Monaten....und der Support ist ziemlich eingeschlafen, bei der Preispolitik kein Wunder;-)
axelsius is offline  
Old 02/24/2014, 12:48   #2213

Chronikfighter's Avatar

es ist trotzdem ein guter Preis. Kein Grund zum rumheulen.
Old 02/24/2014, 13:07   #2214

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Chronikfighter View Post
Was bringt eigentlich Global Settings wenn ich z.b. 6 Accounts auf dem Autobuyer habe mit verschiedenen Spielerlisten aber gleichen Verbrauchsgegenständen?
Global is gut wenn du , ueberall die Selben Settings hast.
(man muss ja keine Liste einfuegen bei Global.)

dann Login & Settings sind schon da.
Sℓaχs is offline  
Old 02/24/2014, 13:17   #2215

Quote:
es ist trotzdem ein guter Preis. Kein Grund zum rumheulen.
wer heult den rum?
Kritik an der Preispolitik wird doch noch gestattet sein, wenn man jetzt kauft, hat man halt immer das Gefühl 6 Monate verschenkt zu haben....und das waren definitv die besten Monate in einer Fut-Saison
axelsius is offline  
Old 02/24/2014, 13:33   #2216

Chronikfighter's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Global is gut wenn du , ueberall die Selben Settings hast.
(man muss ja keine Liste einfuegen bei Global.)

dann Login & Settings sind schon da.
Das heisst ich kann meine Standart Positionsliste automatisch in alle Accounts laden?
Old 02/24/2014, 13:40   #2217

Sℓaχs's Avatar

Quote:
Das heisst ich kann meine Standart Positionsliste automatisch in alle Accounts laden?
Wenn du Position'sListe fuer 6 acc's hast , Ja. (alle die gleichen Settings.)

Edit: dadurch das PriceCheck spinnt , dauert es auch bisschen - aber es geht , habs gestern getestet.
bei Global , Liste Rein (PriceCheck Haken rein ) Settings machen & ab geht die fahrt.
Sℓaχs is offline  
Old 02/24/2014, 14:56   #2218

Hagi3310's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 48
wie muss die datei gestaltet sein mit der ich die Accounts laden kann? sehe nämliche keine speichern funktion um so etwas zu erstellen...

ansonsten bin ich sehr froh das der AB fortgeführt wird.. war echt überrascht als ich gestern die Beta auf der Seite sah..

zur Bestellung, ja klein wenig Geduld, er schaut mal immer wieder rein am besten die Mail-Adresse direkt anschreiben an die du bezahlt hast bei PayPal, hatte danach innerhalb von paar Stunden meine Lizenz
Hagi3310 is offline  
Old 02/24/2014, 14:58   #2219

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Habe mal die Beta getestet:

- Relisting immer noch sehr oft auch wenn Tradepille 30/30 ist dann kommt Relisting ink. sending items. Und 30 sind druf - Fiddler angemacht und siehe da Fehler und teilweise relogg.

- Perfomance ist unverändert teilweise hängt der oft bei eine Position. Aber die Server sind rotz - vorhin über Konsole nur Fehler gehabt

Folgendes Phänomen habe ich auf der Webapp evtl. mal einer auch probieren :

Im Transfer suchen nach - Gold - Vetrag - 200 max Gebot alles sonst 0,-
Ich werde sofort gekickt - aber wenn ich min 150 angebe geht es
feddschick is offline  
Old 02/24/2014, 15:06   #2220

Sℓaχs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hagi3310 View Post
wie muss die datei gestaltet sein mit der ich die Accounts laden kann? sehe nämliche keine speichern funktion um so etwas zu erstellen...

ansonsten bin ich sehr froh das der AB fortgeführt wird.. war echt überrascht als ich gestern die Beta auf der Seite sah..

zur Bestellung, ja klein wenig Geduld, er schaut mal immer wieder rein am besten die Mail-Adresse direkt anschreiben an die du bezahlt hast bei PayPal, hatte danach innerhalb von paar Stunden meine Lizenz

Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Habe mal die Beta getestet:

- Relisting immer noch sehr oft auch wenn Tradepille 30/30 ist dann kommt Relisting ink. sending items. Und 30 sind druf - Fiddler angemacht und siehe da Fehler und teilweise relogg.

- Perfomance ist unverändert teilweise hängt der oft bei eine Position. Aber die Server sind rotz - vorhin über Konsole nur Fehler gehabt

Folgendes Phänomen habe ich auf der Webapp evtl. mal einer auch probieren :

Im Transfer suchen nach - Gold - Vetrag - 200 max Gebot alles sonst 0,-
Ich werde sofort gekickt - aber wenn ich min 150 angebe geht es
bei mir geht es mit 200 o.o
Sℓaχs is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:02.