Hi ich fass es mal kurz zusammen wird sonst zuviel Input:
- Die Version ist V2.0 was die exe Datei angeht, sieht man auch wenn man rechte Maustaste auf die Datei macht und dann Eigenschaften
.....
So edit mal hier seit ja ca. der Zeit die da steht schreibe ich was zusammen und merke - toll zu weit aufzuhören zu wenig hier schon zu posten. Werde es morgen fertigmachen dann hier rein poste. Klärt denke ich alle Fragen rund um den AB - bitte Geduld
Laut Frau bin ich kurz eingenickt und sollte ins Bett - widersprechen ist nicht gut
N8
Achja zur Info, dass der AB nichts gekauft hat kann auch daran liegen dass die Server von EA heute einem Niveau eines C64 gleichen bzw. waren.
In anderen Foren haben sogar die Privat-ABs Karten weggekauft da Preischeck falsch war - kurz Nachmittag gecheckt und jup, Preis mal 4.000 - 2.000 - 5.000 das bei einer Karte hintereinander .... auch wenn ich einen Preis von max. 2.000 eingegeben habe kam nichts - auf 2.100 gestellt und es kammen auch Karten zu 1.600 zum Vorschein....
War dann auf der XBOX drauf und etwas dann zu kaufen war die Hölle die Seiten beim blättern haben einen ins Hauptmeü geschmissen - das permanent
Vorteil und merke ich mir scheinbar kann man gut bieten - Robben sehr günstig ersteigert - wollte zwar nicht aber ok