Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/20/2014, 18:55   #2056

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Naja nach Eigenversuch und so wie man hier im normalen Autobuyer Forum lesen kann funktioniert der gerade nicht mal. Darum werde ich denk ich mal den Autobuyer Plus testen. Der läuft ja momentan ohne Probleme,oder?
thomyweb is offline  
Old 01/20/2014, 18:57   #2057

Received Thanks: 4
Wie ist das mit dem Support?muss man immer noch mehrere Tage warten oder geht es relativ schnell?brauche die freischaltung ansonsten geht's nicht weiter^^
SeanJohn87 is offline  
Old 01/20/2014, 19:00   #2058

Received Thanks: 31
kann mir den keiner sagen was bei euch oben links für eine version steht?
Dinho84 is offline  
Old 01/20/2014, 19:00   #2059

Received Thanks: 4
Bei mir steht v2
SeanJohn87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2014, 19:15   #2060

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SeanJohn87 View Post
Bei mir steht v2
dito
FifaTrader is offline  
Old 01/20/2014, 19:42   #2061

Wenn ich den Autobuyer Plus jetzt erworben habe,muss ich bis zu 12 Stunden warten bis ich die Aktivierungsmail bekomme,habe ich das richtig verstanden?
thomyweb is offline  
Old 01/20/2014, 19:54   #2062

evaluator's Avatar

Received Thanks: 8
Beim Support kann das bis zu einer Woche dauern, da der Support meist am Weekend antwortet..Kann aber beim Kauf schneller gehen...

Nicht vergessen Support gibt es nur vom Coder, den man auf englisch anschreiben muss(über email)...Hier im Forum ist der zuständige Support nicht mehr aktiv..
evaluator is offline  
Old 01/20/2014, 19:56   #2063

Also muss ich jetzt einfach warten bis ich ne Email bekomme und erst dann kann ich mich im Programm einloggen?
thomyweb is offline  
Old 01/20/2014, 21:08   #2064

Received Thanks: 2
Ich hätte mal ein paar fragen, hatte noch nie was mit Autobuyern zu tun, bzw. kannte die gar nicht vorher.
Ich habe jetzt diesen autobuyerplus, hat auch alles mit aktivieren etc geklappt.
Ich habe mir jetzt ein paar Spieler die eigentlich immer gehen ausgeguckt und auf die liste gepackt.
Was bedeuten die verschiedenen Sachen bei den Settings?

Buy Now % = bei dem Prozentsatz des durchschn. beim Pricecheck ermittelten preis kauft er? oder wie ist das zu verstehen?
Sell Price % = das selbe wie oben nur mit verkaufen?

from - cheapest Cards - also die wieviel billigsten soll er kaufen? nur die billigste oder 3 oder sowas?

Minimum margin - mindest marge, ok das ist eindeutig

run pricecheck every x hours ist auch klar

aber was bedeutet:

Pricefix Rise Limit % ? das sagt mir garnix.

Vielen Dank schonmal

Edit: Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und der kauft bei mir absolut garnix obwohl die Kaufpreise garnicht so unrealistisch sind die er drinstehen hat.
Und irgendwann steht unten einfach Done.
synxx04 is offline  
Old 01/20/2014, 22:18   #2065

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Hi ich fass es mal kurz zusammen wird sonst zuviel Input:

- Die Version ist V2.0 was die exe Datei angeht, sieht man auch wenn man rechte Maustaste auf die Datei macht und dann Eigenschaften

.....

So edit mal hier seit ja ca. der Zeit die da steht schreibe ich was zusammen und merke - toll zu weit aufzuhören zu wenig hier schon zu posten. Werde es morgen fertigmachen dann hier rein poste. Klärt denke ich alle Fragen rund um den AB - bitte Geduld

Laut Frau bin ich kurz eingenickt und sollte ins Bett - widersprechen ist nicht gut

N8

Achja zur Info, dass der AB nichts gekauft hat kann auch daran liegen dass die Server von EA heute einem Niveau eines C64 gleichen bzw. waren.

In anderen Foren haben sogar die Privat-ABs Karten weggekauft da Preischeck falsch war - kurz Nachmittag gecheckt und jup, Preis mal 4.000 - 2.000 - 5.000 das bei einer Karte hintereinander .... auch wenn ich einen Preis von max. 2.000 eingegeben habe kam nichts - auf 2.100 gestellt und es kammen auch Karten zu 1.600 zum Vorschein....

War dann auf der XBOX drauf und etwas dann zu kaufen war die Hölle die Seiten beim blättern haben einen ins Hauptmeü geschmissen - das permanent

Vorteil und merke ich mir scheinbar kann man gut bieten - Robben sehr günstig ersteigert - wollte zwar nicht aber ok
feddschick is offline  
Old 01/21/2014, 00:19   #2066

evaluator's Avatar

Received Thanks: 8
From YYY Cheapest card = Der Bot schaut sich die *** billigsten Karten an

Buy now xx% = aus den YYY Karten wird xx% berechnet und die Karten die *** % (oder günstiger) von denn YYY Karten entsprechen werden gekauft

Sell price ***% = Das gleiche wie bei buy now ..hier befindet sich der % Werte für das Verkaufen der Karten

Pricefix Rise Limit %= (Der Wert muss unbedingt auf 0 sein..die Funktion ist fehlerhaft)...Im Grunde setzt du mit der Funktion % Limt...damit verhinderst du, dass du überteuerte Karten kaufst...Mit der Funktion kann der kauf auch nach hinten gehen..
evaluator is offline  
Old 01/21/2014, 17:50   #2067

Wie viel macht ihr mit diesem AB pro Stunde?
Kann ich den AB auf verschiedenen Computern benutzen?
Raggelack is offline  
Old 01/21/2014, 18:20   #2068

ReAlSuA's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Raggelack View Post
Wie viel macht ihr mit diesem AB pro Stunde?
Kann ich den AB auf verschiedenen Computern benutzen?
du kannst 2 HWID auf der homepage (also wenn du dich in deinen account einloggst) hinterlegen.
Also auf 2 Rechnern laufen lassen.

Pro bot kannst du halt mehrere accounts laufen lassen.
ReAlSuA is offline  
Old 01/22/2014, 16:37   #2069

Received Thanks: 2
Ich scheine mit dem Autobuyer irgendwas falsch zu machen,
ich habe ihn jetzt 1,5 Tage laufen und er hat es bisher geschafft 6k zu machen.
Ich denke meine Liste ist ganz okay, zumindest sollte da wohl mehr bei rausspringen.
Teilweise kauft er Spieler und verkauft die dann für weniger!! oder den
selben Preis wie beim kauf was natürlich Verlust bedeutet.
Ich gehe mal davon aus, dass das am Pricecheck liegt? ich habe ihn so eingestellt, dass er einmal pro Stunde ausgeführt wird.
Ansonsten hält er sich auch nicht an die Gewinnvorgabe von 400 coins.
Oder muss ich dazu das Sell % Feld frei lassen?
synxx04 is offline  
Old 01/22/2014, 18:14   #2070

Received Thanks: 12
Denke daran das EA 5% Gebühr pro trade einkassiert.
Hast du also zwischen buy und sell nur 6% unterschied so machst du nur 1% Gewinn.

Bau dir eine Liste mit maximal 20 Spielern und stell den buy wert im 8x% Bereich ein und den sell wert im 9x% Bereich. Dann solltest du gewinne einfahren.

Vergiss minimum marge und pricefix. Allein mit den oben genannten settings machst du coins. Das reicht für den Anfang.
Southkil is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:56.