Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/09/2013, 15:44   #706

AutoBuyerPLUS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by bvbsoccer View Post
Meine beiden E-Mails wurden zwar seit 2 Tagen noch nicht beantwortet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Schreib mir via PM.

Werde jetzt erstmal Pause machen.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/09/2013, 16:31   #707

Received Thanks: 31
So langsam Nerven die Serverausfälle... das geht jetzt schon Tagelang...

Bot schmiert ab und man kann Ihn net mehr Neu starten zudem hat er dann zu allem überfluss mal kurz 70 Spieler überteuert gekauf
Solala1 is offline  
Old 10/09/2013, 16:36   #708

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
So langsam Nerven die Serverausfälle... das geht jetzt schon Tagelang...

Bot schmiert ab und man kann Ihn net mehr Neu starten zudem hat er dann zu allem überfluss mal kurz 70 Spieler überteuert gekauf
ok peter
und jetzt geh wieder in den heavenbuyer thread
rapeNN is offline  
Old 10/09/2013, 16:40   #709

Nappo..!'s Avatar

The Black Market: 108/0/3
Received Thanks: 192
"Prixefix Rise Limit" funktioniert nicht -.-
Nappo..! is offline  
Old 10/09/2013, 16:56   #710

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
ok peter
Langsam nervst du nur noch.
Am Anfang war es ja noch ganz witzig.
Ein User äußert berechtigte Kritik und wird hier gleich wieder angegriffen.

Der einzige, auf dem Fanboy zutrifft bist du.
Sorgenkind99 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/09/2013, 16:59   #711

AutoBuyerPLUS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
"Prixefix Rise Limit" funktioniert nicht -.-
Rise Limit wird in Coins und nicht in % angegeben btw.

Quote:
Originally Posted by Sorgenkind99 View Post
Langsam nervst du nur noch.
Am Anfang war es ja noch ganz witzig.
Ein User äußert berechtigte Kritik und wird hier gleich wieder angegriffen.

Der einzige, auf dem Fanboy zutrifft bist du.
Warum machst du dir immer wieder extra einen neuen Account bzw. nutzt einen unbenutzten alten Account? Kannst du mir das erklären?
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/09/2013, 17:06   #712

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
ok peter
Nur so eine Frage, aber was stört dich an mir? Das ich meine Meinung konstruktiv äußere?

Warum schreibst du, dass jeder Kunde des Abplus, der Kritik schreibt, ein "Fanboy" von mir sein soll? Langsam wird es wirklich lächerlich von dir.

Der FUTAutobuyer hat doch auch Probleme, die nach und nach beseitigt werden. Ich preise den FUTAutobuyer gewiss nicht an, auch wenn du es so interpretieren magst.

Wenn du mich, und ich denke mittlerweile auch einen Teil der Community hier, fragst, bist du der einzige, der sich kindisch und fast schon lächerlich verhält.

Was hältst du davon, dich mal sachlich und eventuell sogar konstruktiv ausdrückst?
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 17:06   #713

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post

Warum machst du dir immer wieder extra einen neuen Account bzw. nutzt einen unbenutzten alten Account? Kannst du mir das erklären?
? Also jetzt wirds niveaulos, auf konstruktive Kritik anderer nicht eingehen, und dann noch einen sturren Fanboy der jede Stunde das selbe beschreibt verteidigen? Sry das riecht nach Doppelaccount
prinzhanswurst is offline  
Old 10/09/2013, 17:06   #714

Received Thanks: 4
Quote:

Ich mache mir doch keinen neuen Account.
Das hier ist mein Standardaccount

Allerdings lösche ich meine Postings immer nach einer Zeit wieder weil ich keine Lust darauf habe, dass jeder sehen kann wo ich mich so rumtreibe und was ich mache. An meinem Anmeldedatum solltest du sehen, dass ich nicht erst seit gestern dabei bin.
Sorgenkind99 is offline  
Old 10/09/2013, 17:10   #715

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
Nur so eine Frage, aber was stört dich an mir? Das ich meine Meinung konstruktiv äußere?

Warum schreibst du, dass jeder Kunde des Abplus, der Kritik schreibt, ein "Fanboy" von mir sein soll? Langsam wird es wirklich lächerlich von dir.

Der FUTAutobuyer hat doch auch Probleme, die nach und nach beseitigt werden. Ich preise den FUTAutobuyer gewiss nicht an, auch wenn du es so interpretieren magst.

Wenn du mich, und ich denke mittlerweile auch einen Teil der Community hier, fragst, bist du der einzige, der sich kindisch und fast schon lächerlich verhält.

Was hältst du davon, dich mal sachlich und eventuell sogar konstruktiv ausdrückst?
ok süßer
rapeNN is offline  
Old 10/09/2013, 17:14   #716

AutoBuyerPLUS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post

Konstruktiv? Deswegen macht es dir auch so Spaß uns zu 'zerstören'.

Und sag jetzt nicht, dass das gefaket ist.

Quote:
Originally Posted by prinzhanswurst View Post
? Also jetzt wirds niveaulos, auf konstruktive Kritik anderer nicht eingehen, und dann noch einen sturren Fanboy der jede Stunde das selbe beschreibt verteidigen? Sry das riecht nach Doppelaccount
Lenk mal nicht von dir ab.

Quote:
Originally Posted by Sorgenkind99 View Post
Ich mache mir doch keinen neuen Account.
Das hier ist mein Standardaccount

Allerdings lösche ich meine Postings immer nach einer Zeit wieder weil ich keine Lust darauf habe, dass jeder sehen kann wo ich mich so rumtreibe und was ich mache. An meinem Anmeldedatum solltest du sehen, dass ich nicht erst seit gestern dabei bin.
Achso, das kann ich ja nicht wissen.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/09/2013, 17:18   #717

Nappo..!'s Avatar

The Black Market: 108/0/3
Received Thanks: 192
Quote:
Ich weiß. Bin in drei Pricefix's auf einmal gelaufen ..
Nappo..! is offline  
Old 10/09/2013, 17:18   #718

Received Thanks: 31
Mein Gott warum wird aus jedem Thread der sich um ein Buyer dreht ne Kinderstunde mit "ich habe nur das gesagt du das blablabla..."

Da kann Ich manche schon verstehen das man keine Lust hat nach 3 Std. 321 Postings weiter mal was sinnvilles zu Lesen...

Wichtiger wäre es mal eine klare Aussage zu treffen wann der Server wieder Stabil läuft und man sich wieder einloggen kann wenn der Buyer abgeschmiert ist ???
Solala1 is offline  
Old 10/09/2013, 17:21   #719

AutoBuyerPLUS's Avatar

Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Mein Gott warum wird aus jedem Thread der sich um ein Buyer dreht ne Kinderstunde mit "ich habe nur das gesagt du das blablabla..."

Da kann Ich manche schon verstehen das man keine Lust hat nach 3 Std. 321 Postings weiter mal was sinnvilles zu Lesen...

Wichtiger wäre es mal eine klare Aussage zu treffen wann der Server wieder Stabil läuft und man sich wieder einloggen kann wenn der Buyer abgeschmiert ist ???
Ich kann den Bot doch selbst nicht usen.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/09/2013, 17:28   #720

'Heaven.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Received Thanks: 3,200
Quote:
Konstruktiv? Deswegen macht es dir auch so Spaß uns zu 'zerstören'.

Und sag jetzt nicht, dass das gefaket ist.
Sind wir hier bei "Spaß mit Federflink ! :Agenten in Einsatz" ? W

Was ich zu dir bzw. deinem "Fanboy" schreibe, und was ich in unserer Skype Gruppe schreibe sind doch mal zwei völlig unterschiedliche Sachen oder?

Ich habe hier zu dir bzw. deinem "Fanboy" konstruktive Kritik abgegeben. Darauf kommt es an, und nicht was "hinter deinem Rücken" in privaten Chats geschrieben wird. Oder sehe ich das nun falsch, habe ich etwa zu dir geschrieben, dass ihr "zerstört" worden seid?

Ich finde es neunmal unter aller Sau etwas kostenloses zu verkaufen und sich dann nichtmals an die Lizenzbedingungen zu halten
'Heaven. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:32.