Aso. Ich hab gerade mal 20k auf Xbox.. oder schon 20k?
Jenachdem wie man es sehen willl, haha
Stell die 100k doch auf ebay, bekommst du ~120-150€ für im moment. Ebay preis lag heute morgen bei 10k = 15€
Aso. Ich hab gerade mal 20k auf Xbox.. oder schon 20k?
Jenachdem wie man es sehen willl, haha
Stell die 100k doch auf ebay, bekommst du ~120-150€ für im moment. Ebay preis lag heute morgen bei 10k = 15€
Hab schon gesehen... jedoch hab ich kein paypal und überweisung machen die meisten ja nicht :<
Denke schon.
Aber ein Risiko ist immer vorhanden. Das muss dir bewusst sein.
@thopelz
Und auf Stats kommt es nicht an.
Meireles war jetzt auch nicht besonders gut, aber ging für 100k~ weg.
Ja ne, aber Akpala stieg ja schon die Tage. Hatte mir vorgestern glaub 6-7 für 5k geholt (4,8-5,2 (durchschnittlich)) und ja, jetzt kostet er schon 8,5-9k. Erhoffe mir aber schon etwas, da ich jetzt pleite bin, mein Team hab, und reichlich Akpalas auf meinem beschissenen Tauschstapel.
Welche "günstigen" Spieler (0-3k) würden sich noch so halbwegs lohnen?
E: Achja, super Signatur. Die Serie ist wirklich das beste, was es auf der Welt gibt. VOR Fifa natürlich.
Was habt ihr denn so für Quoten mit so vielen Accounts? Ich bin bei 12k mit 2 Accounts :O
Und mein Bruder ist mit 5Accounts bei 21k :O
Ihr habt ja echt nur mist in euren ganzen Accounts oder wie?
ja von den 27 Accs hatte ich heute in 5 Coins drin...1x5k,2x2,5k,1x500,1x 250
sonst nur Bronze und Silber Packs mit Dreck drin. 2 oder 3 Gold Packs mit nix..
Wie erstellt ihr denn mehrere Accounts für Tagesgeschenke? :|
Muss man auf der PS3 für jeden Account einen neuen benutzer anlegen?
wär nett, wenn jemand kurz den ablauf erklären würd, bei mir klappts iwie nicht.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.