ist glaub ich jetzt grade sowieso offline.
Maintenance 11pm-2am UK
Aber ich muss Fifa über die Konsole starten, meinen aktiven Verein löschen und dann neue erstellen um wieder die Bronzetypen zu bekommen, FUT verlassen, neu rein Sicherheitsfrage festlegen und dann hab ichn Account?
Löschen? wieso das?
Ps3--> Neuer Benutzer erstellen-->PSN "Einschreiben" und erstellen
Danach Fifa 13 starten-->Ultimate Team dann machst automatisch nen neuen Verein (Das mit dem Spiel wo du vorher nen Kapitän aussuchst (Benzema,Hart,Messi,Kuba usw.) Kannst du mit Kreis und dann des in der Mitte beenden,wenn du nen weiteren Spieler kaufen sollst.Musst also nicht extra dieses Testspiel bestreiten)
-->Raus aus Ultimate Team-->Wieder rein-->Sicherheitsfrage+Antwort festlegen-->Beenden--->Rein in die Web App-->Fertig
Noch Fragen oder weißte nun Bescheid?
Löschen? wieso das?
Danach Fifa 13 starten-->Ultimate Team dann machst automatisch nen neuen Verein (Das mit dem Spiel wo du vorher nen Kapitän aussuchst (Benzema,Hart,Messi,Kuba usw.) Kannst du mit Kreis und dann des in der Mitte beenden,wenn du nen weiteren Spieler kaufen sollst.Musst also nicht extra dieses Testspiel bestreiten)
-->Raus aus Ultimate Team-->Wieder rein-->Sicherheitsfrage+Antwort festlegen-->Beenden--->Rein in die Web App-->Fertig
Genau das hatte ich befürchtet. Ich hab ne Xbox (ja Schande über mich blabla). Da kann man nicht mal so einfach n neuen Benutzer erstellen. Wenn man das mit der Konsole 3 mal gemacht hat bekommt man nur noch n Online zugang wenn man dafür bezahlt hat.
Genau das hatte ich befürchtet. Ich hab ne Xbox (ja Schande über mich blabla). Da kann man nicht mal so einfach n neuen Benutzer erstellen. Wenn man das mit der Konsole 3 mal gemacht hat bekommt man nur noch n Online zugang wenn man dafür bezahlt hat.
Aber danke für deine Bemühungen
Ich hab heute ohne Probleme und ohne xbox live 12 Accounts erstellt.
Löschen? wieso das?
muss man jedes mal nen neue ps3 acc erstellen oder reicht es wenn man ingame die email addresse ändert?
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.