Scheint nicht zu funktionieren, gerade mal ausprobiert. Tamper Data wird zudem zugemüllt ohne Ende weil der Livechat etwa jede Sekund ne Anfrage sendet...
Also nicht möglich? Gibt es denn evt ne andere möglichkeit?
Scheint nicht zu funktionieren, gerade mal ausprobiert. Tamper Data wird zudem zugemüllt ohne Ende weil der Livechat etwa jede Sekund ne Anfrage sendet...
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq
Also nicht möglich? Gibt es denn evt ne andere möglichkeit?
Und wenn, was bringt euch das? Das Geld würde er euch später so oder so wieder abziehen und ihr seit im Minus.
Tamper Data Sch**ß tool um sowas zu sniffen Gibt bessere xD
Aber ich sage es mal nicht, sonst testet ihr es noch damit o.O
Und wenn, was bringt euch das? Das Geld würde er euch später so oder so wieder abziehen und ihr seit im Minus.
Tamper Data Sch**ß tool um sowas zu sniffen Gibt bessere xD
Aber ich sage es mal nicht, sonst testet ihr es noch damit o.O
Ich hatte auch garnicht vor die abzuziehen o.o Spare mir selber gerade Münzen an um damit ehrlich Geld zu machen ^^ Kenne auch noch andere Tools als Tamper, aber damit hab ichs nur mal ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es bei einer so "großen" Handelsseite geht.
FUT 13 Autobuyer Laber Thread 08/12/2013 - Fifa - 27600 Replies Da der FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer immer beliebter wird und der Trading Thread mittlerweile über 300 Seiten hat, wird es an der Zeit einen reinen Diskussions Thread aufzubauen, da der Trading Thread dafür nicht konzipiert ist.
http://s7.directupload.net/images/130211/8u5w5n2r .png
Trading Thread
Da viele fragen wie man einen V-Server für den Autobuyer einrichtet, hat Toxic' netterweise ein Tutorial dazu erstellt.