Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PineScript Hilfe

Discussion on PineScript Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MrGummi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
PineScript Hilfe

Huhu Epvp-Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe für mein Vorhaben und zwar ich möchte gerne alle Spieler auf der Map per Script ein Item verteilen, nur ist das Problem das entweder meine Zone crasht oder Garnichts beim Spieler ankommt.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen oder sogar ein Beispiel schreiben?

Ich wäre sehr dankbar darüber.

Und hätte noch ein Anliegen(was nicht wichtig ist):
Wie kann man die ItemMall.hb Datei öffnen und den beinhalteten Link ändern?

MFG
MrGummi
MrGummi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Pinescript
08/18/2017 - Fiesta Online - 7 Replies
Hey, ich würde gerne ein Pinescript erstellen, sodass man reloggen muss um eine Map zu verlassen. Ich kenne mich mit Pinescript nur leider garnicht aus. Dennoch habe ich mir einige vorhandene angesehen und selbst rumprobiert. Ich kriege es selbst aber nicht hin. Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. Das ist mein letzer / aktueller Versuch: open var InterruptBlock "" InterruptArg "" PlayerHandle "" LoginWait "" waitlogin LoginWait.
Pinescript Hilfe
12/04/2016 - Fiesta Online - 7 Replies
Hey Epvpers! Hätte ma ne Frage unzwar wäre es theoretisch möglich via Pinescript NPC's die Items verkaufen bzw. auch Heilsteine oder so? Wenn ja wie müsste der Code aussehen da ich nen totaler Noob in Pinescript bin xD hab zwar schon bissl gesucht aber noch keinen Parameter gefunden der darauf passen würde... Hoffe es funktioniert irgendwie... :/ Danke schonma für die Antworten ^-^ LG volcomboy1
Pinescript (TimeAttack) Hilfe
10/23/2016 - Fiesta Online - 2 Replies
...
PineScript Hilfe
04/04/2015 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo und zwar wollte ich fragen, wie man eine neue Stage aktiviert wenn man drei Items aufsammelt und die von Monstern random droppen würden. Danke im Vorraus
Hilfe bei Pinescript
02/06/2015 - Fiesta Online - 4 Replies
Da ich echt kaum Ahnung von Pinescript habe, bräuchte ich mal Hilfe. Ich lass via mobregen nen Mob auf der Map erscheinen. Ich möchte nun nen Timer starten, wenn der Mob während der Zeit erfolgreich gekillt wird soll ein "questresult Suc." kommen, wird der Mob nicht während der Zeit gekillt ein "questresult Fail." Ich krieg es hin das der Mob spawnt, das der Timer läuft und auch das nach der Zeit ein "questresult" ausgespuckt wird, allerdings wird das "questresult" nicht davon abhängig ob...

All times are GMT +1. The time now is 23:24.