Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pinescript (TimeAttack) Hilfe

Discussion on Pinescript (TimeAttack) Hilfe within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 6
Received Thanks: 4
Pinescript (TimeAttack) Hilfe

...
Ryouuu is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2016, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Cool ! Das ist echt super für ne Ini danke für die Idee, gleich umsetzen xD
*Kaito is offline  
Old 10/23/2016, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 6
Received Thanks: 4
Vielleicht wäre es super, dieses erstmal hier zu fixen?
Ryouuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FirstJoin PineScript
08/28/2016 - Fiesta Online - 34 Replies
Ich wollte für mein Server eine Server message haben was anzeigt z.b. "USERNAME (Enchanter) welcome to this Server" das diese Nachricht beim ersten mal joinen des Server s angezeigt wird. Danke für eure Hilfe!
PineScript Hilfe
04/04/2015 - Fiesta Online - 0 Replies
Hallo und zwar wollte ich fragen, wie man eine neue Stage aktiviert wenn man drei Items aufsammelt und die von Monstern random droppen würden. Danke im Vorraus
Hilfe bei Pinescript
02/06/2015 - Fiesta Online - 4 Replies
Da ich echt kaum Ahnung von Pinescript habe, bräuchte ich mal Hilfe. Ich lass via mobregen nen Mob auf der Map erscheinen. Ich möchte nun nen Timer starten, wenn der Mob während der Zeit erfolgreich gekillt wird soll ein "questresult Suc." kommen, wird der Mob nicht während der Zeit gekillt ein "questresult Fail." Ich krieg es hin das der Mob spawnt, das der Timer läuft und auch das nach der Zeit ein "questresult" ausgespuckt wird, allerdings wird das "questresult" nicht davon abhängig ob...
Dauerschleife Pinescript
08/19/2014 - Fiesta Online - 2 Replies
Sup Ich versuche gerade in meiner Instanz Perma-Spawn-Monster einzufügen^^ also wenn der eine Monster stirbt, dann erscheint sofort ein anderer, jedoch hört das auf nach 4 durchgängen. Weiß einer wieso? Hier ist code: open regengroup "Wtf01" "RandomBoss". call "RegenBoss". close
Eventbeschreibung Dragon Timeattack
07/03/2012 - Metin2 - 6 Replies
Da am Mittwoch das Event Dragon Timeattack gehalten wird, poste ich hier mal die deutsche Eventanleitung damit vilt. n paar deutsche Spieler auch mitmachen. Hauptziel des Events ist es, die zwei "Sacred Fire Seal" (dt. Heiliges Feuersiegel) zu brechen und den damit versiegelten Roten Drachen zu befreien und entgültig auszuschalten um die Zeit zu stoppen an der die Reiche gemessen werden. Die Teilnehmer sind dabei in zwei Gruppen aufgeteilt: Das Lowlevel-Team welches aus allen Teilnehmern...



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.